Hurra, Sheila hat wieder einen Partner!

Diskutiere Hurra, Sheila hat wieder einen Partner! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Forum, na, das klappte ja echt prima. Letzten Donnerstag hatten wir ja Sheila bei AiN in Kürten zur Verpaarung abgegeben. Unter Umständen...

  1. numsi100

    numsi100 Mitglied

    Dabei seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,
    na, das klappte ja echt prima.
    Letzten Donnerstag hatten wir ja Sheila bei AiN in Kürten zur Verpaarung abgegeben. Unter Umständen hätte man später irgendwann im Mainzer Raum sie abholen müssen, oder ganz verloren.
    Die Tage danach war unsere Wohnung ziemlich trostlos leise. Es fehlte was.

    Aber es kam Alles ganz anders.

    1. Zum Glück hatte Alexandra zZt doch ne Menge Agas bei AiN. ( Das war ein Gekreische <g>)

    2. Noch während wir beim Abgeben dort waren ( Sheila war inzwischen in einer Voliere) sahen wir nach ca 10 min, wie sie einen anderen schmucken Aga fütterte :beifall:

    3. Schon am Samstag erhielten wir Nachricht, dass die beiden seit der Zeit wie "angetackert" zusammen seien.

    4. Kurzum, am Montag Abend haben wir Beide abgeholt. :prima:

    Er/Sie ist ein süsser frecher Kerl ( wie McFly).

    Ab Mittwoch ist wieder Freiflug geplant. Mal gucken wie er sich hält.
    Im Käfig bewegte er sich schon nach einigen Minuten, als ob er immer schon da gewesen sei.

    Endlich ist die Agalose Zeit vorbei *freu*


    BTW:
    Die Beiden waren ja in Kürten ein HerzundeineSeele. Auch hier.
    Aber warum hatte er gestern Abend für ca 30 min häufig versucht Sheila in den Fuss zu zwicken.
    Gehört das dazu?

    Demnächst also wieder neue multimediale Präsentation :p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 watzmann279, 23. August 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :zwinker: Hallo Ihr zwei ich freue mich für euch und Sheila das es mit dem neuen Partner so schnell geklappt hat, ich habe eure Geschichte mitgelesen und freue mich riesig. Weil ich denke auch immer wie schnell es gehen kann das ein AGA seinen Partner verlieren kann. Viele Grüße und alles gute Ingrid ;)
     
  4. Sabine82

    Sabine82 Mitglied

    Dabei seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Das freut mich aber, dass das so schnell geklappt hat :zustimm:
    Ja, das gehört dazu! Mal in die Füße beißen, meckern und streiten ist völlig normal! Bei meinen gab es eben erst wieder "Streit" um die frisch aufgehängte Paprika :zwinker:
    Danach sind sie wieder ein Herz und eine Seele *kraul-kuschel*
    Bei 30 Minuten würde ich mir keine Gedanken machen, er muss vielleicht noch ausprobieren, wer der Boss ist und wieviel er sich "leisten" kann :zwinker:

    LG, Bine
     
Thema:

Hurra, Sheila hat wieder einen Partner!

Die Seite wird geladen...

Hurra, Sheila hat wieder einen Partner! - Ähnliche Themen

  1. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  2. Neuen Partner für Kanarienhahn?

    Neuen Partner für Kanarienhahn?: Hallo liebe Vogelcommunity! Meine Henne ist leider verstorben, jetzt ist mein Hahn allein. Er ist zwar recht selbstständig und hat auch irgendwie...
  3. Wo genau den Partner holen?

    Wo genau den Partner holen?: Halli, hallo liebe Vogelfreunde. Nachdem ich jetzt weiß dass unser gefiederter Freund gesund ist, nochmal zu meinem ursprünglichen Thema. Der...
  4. Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner

    Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner: Gestern ist leider ihr Partner verstorben und nun suchen wir ganz schnell ein neues liebevolles Heim mit passendem Hahn für sie, damit sie nicht...
  5. Partner suchen gar nicht so einfach

    Partner suchen gar nicht so einfach: Da ich seit geraumer Zeit auf der Suche bin, einen geeigneten Partnervogel für meinen Graupapagei zu finden, wende ich mich heute mal...