hurra wir haben jetzt auch 2 süsse geier

Diskutiere hurra wir haben jetzt auch 2 süsse geier im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; hallo erst einmal danke an alle die mir geholfen haben .wir haben seit gestern 2 blaudgenick sperlis in blau super süss,wie wir sie geholt...

1. gotcha1

gotcha1 Mitglied

hallo

erst einmal danke an alle die mir geholfen haben .wir haben seit gestern 2 blaudgenick sperlis in blau super süss,wie wir sie geholt haben sagte uns der besitzer sie seien nicht zahm aber heute musste ich feststellen das sie doch sehr zahm sind sie gehen auf den finger lasen sich anpusten und mit der nase
    streichel und ich kann nur sagen mich hats voll erwicht ich habe die sperli krankheit (lach) aber die beiden sind einfach nur süss.ich habe schon auf der heimfahrt zu meinem mann gesagt die zwei sind was besonderes wie die mich beim nach hausefahren angeschaut haben das war einfach nur göttlich.und immerhin sie sind ja schon ca.3jahre alt.

liebe grüsse

melanie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 1. August 2004
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi Melanie!

Glückwunsch!

Da soll mal einer sagen, die Vögel würden nicht spüren, wem sie vertrauen können ;)

4. gotcha1

gotcha1 Mitglied

das ist richtig

hallo

ich war heute erst einmal blumen für meine geier flücken die haben sich riesig
    gefreut dank dieses forums weis ich ja jetzt das man viele mehr füttern kann
    alls mir bis jetzt bekannt war .
    der dank meiner schätze war das sie wunderschön angefangen haben zu
    zwitchern ich habe sie auch auf unsere terasse gestellt schön in denn schatten das finden sie wohl richtig klasse.
    leider ist der käfig viel zu klein aber das wird sich bald ändern.
    da habe ich auch gleich eine frage die voliere soll 1.80hoch 1.50breit und 60 tief ist das gross genug weil im herbst soll noch ein pärchen dazu kommen.

liebe grüsse

melanie

5. NetBird

NetBird Foren-Guru

Da soll mal einer sagen, die Vögel würden nicht spüren, wem sie vertrauen können ;)[/QUOTE]

:?

*no comment* 0l

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hurra wir haben jetzt auch 2 süsse geier

Die Seite wird geladen...

hurra wir haben jetzt auch 2 süsse geier - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...