Hurra!

Diskutiere Hurra! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - :freude: Nach einiger Zeit ist es endlich weider soweit: Sally hat heute ihr erstes Ei gelegt! Ich freue mich grad ein zweites Loch in den Popo...
P

Peggy

Guest
:freude: Nach einiger Zeit ist es endlich weider soweit: Sally hat heute ihr erstes Ei gelegt! Ich freue mich grad ein zweites Loch in den Popo, weil ich die Hoffnung schon aufgeben wollte.

Und hier die stolzen Eltern:
Sam
http://www.powerfrauen.net/haustierag/files/sam2_524.jpg

und Sal
http://www.powerfrauen.net/haustierag/files/sal1_197.jpg

und ihr Kleines
http://wonder.wo.funpic.de/upload11/53815562006.jpg


...und hier die Kükis aus ihrer ersten Zucht, mittlerweile alle in guten Händen:
http://memma.me.funpic.de/Forum/upload/5332201912006.jpg


http://memma.me.funpic.de/Forum/upload/234201912006.jpg


http://memma.me.funpic.de/Forum/upload/3127161512006.jpg

Mein zweites Pärchen hat sich leider bisher noch nicht anstecken lassen... Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf :~

Pepe
http://www.powerfrauen.net/haustierag/files/pepe3_196.jpg

Nele
http://www.powerfrauen.net/haustierag/files/nele1_208.jpg
 
Ne ne, man sollte Kükenbilder verbieten... ;)
Jedes mal, wenn ich solche niedlichen Flauschkugel sehe, plane ich weiter an meiner imaginären RIESEN-Gartenvoli... :D

Wollen wir hoffen, dass das "Kleine" noch ganz viel Gesellschaft bekommt! :trost: :D
 
Hey, Glückwunsch zum ersten Ei. :beifall:

Dann schlüpfen bei uns ja fast zeitgleich die Kükis. :dance:
 
Ich schließe mich Lemon an, man darf sich Kükifotos nicht anschauen sonst möchte man am liebsten alle klauen.
Echt süß deine kleinen und Herzlichen Glückwunsch zum ersten Ei :beifall:
Hoffe Du zeigst mal was daraus geschlüpft ist.
Lg Wella
 
Heute lag planmäßig Ei Nummer 3 im Kasten :dance:

Das erste ist befruchtet :freude:
 

Anhänge

  • ei1schier1.jpg
    ei1schier1.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 159
Thema: Hurra!

Ähnliche Themen

Marion L.
Antworten
4
Aufrufe
913
Marion L.
Marion L.
P
Antworten
4
Aufrufe
1.427
Pflaume
P
H
Antworten
2
Aufrufe
2.531
hannelorly
H
mfbusch
Antworten
18
Aufrufe
3.552
mfbusch
mfbusch
Wind-Hexe
Antworten
0
Aufrufe
824
Wind-Hexe
Wind-Hexe
Zurück
Oben