Hurra!

Diskutiere Hurra! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo! Ich bin total happy:+party:! Gestern kam Piep ganz nah an mich ran, als ich die Näpfe frisch auffühlte und dann... hab ich den...

  1. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo!

    Ich bin total happy:+party:!

    Gestern kam Piep ganz nah an mich ran, als ich die Näpfe frisch auffühlte und dann...

    hab ich den 4en auf jede Hand eine Kolbenhirse gelegt und nach 10 min. hin und her, kam Piep auf meine Hand und hat Kolbenhirse geknuspert:freude: , die anderen trauten sich nicht ran und flogen, kurz vor dem Ziel, wieder weg. Sie waren richtig ärgerlich:schimpf: , da Piep weiter knusperte.
    Es hat noch etwas gedauert und dann saßen sie alle auf meinen Händen und waren am knuspern:bier:!

    Man war das ein tolles Gefühl!

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anette T., 20. März 2007
    Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Sandra,
    ja, das ist ein schönes Gefühl wenn man merkt, wieviel Vertrauen die kleinen Zwerge zu einem haben.
    Du bist auch schon eine gute Agamama:zwinker:
    Ich freue mich mit dir:freude:

    Liebe Grüße
    Annette
     
  4. #3 yammipiep, 20. März 2007
    yammipiep

    yammipiep Guest

    Das ist ja total super und aufregend!

    Daß dann auch noch alle vier auf Deine Hand gekommen sind...da hast Du bestimmt ne Menge Herzklopfen gekriegt.

    Viel Glück weiter

    Barbara
    (leicht bis mittelschwer neidig)
     
  5. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo Anette!

    Ja, das ist ein tolles Gefühl:trippel:!

    Meine Eltern(Besuch von :schimpf: Gestern) sind der Meinung, sogar zu gut:nene: und nur weil ich das Eßzimmer in ein Agaparadies umgewandelt hab, fast den ganzen Tag Freiflug usw.

    Man:disgust:, sie verstehn es auch kein bischen:traurig:, so jetzt, hab ich wieder etwas Dampf:k abgelassen:D.

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  6. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo Barbara!

    Sie haben sich aufgeteilt:~ , Rosen links Pfirsiche rechts:D .
    Und wehe es kam ein anderer auf die andere Hand8).

    Ich war total aufgeregt, das die mein Herz nicht gehört haben:+party: und ja nicht bewegen.

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  7. #6 Vivi&Lucy, 20. März 2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sandra,

    das war bestimmt ein ganz tolles Gefühl! Ich freue ich für Dich, dass Deine Kleinen Dir ihr Vertrauen geschenkt haben! :beifall:

    Jetzt kommen bestimmt noch ganz viele tolle Erlebnisse. :freude:

    Viele Grüße

    Petra
     
  8. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo Petra!

    Da freu ich mich drauf:prima: , mal sehn, was kommt:D !

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  9. #8 _Yasmine_, 20. März 2007
    _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Na dann mal einen neidischen Glückwunsch...ich kann nachvollziehen was das für ein Gefühl ist, Hope kam ja auch schon an meinen Finger als ich Hirse in der Hand hatte....Schön das die kleinen dir so vertrauen...
     
  10. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Ja, darüber freu ich mich auch:dance:!

    Dafür haben sie heute abend wieder einen riesen Abstand gehalten, damit ich mich ja nicht dran gewohne.
    Naja, ich hat auch keine Kolbenhirse.

    Aber sie fliegen immer näher an meinem Gesicht vorbei und der Düsenantrieb ist sehr gut spürbar:D.

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  11. #10 Naschkatzl, 21. März 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Sandra,

    hey das freut mich für Dich ganz arg. Ich finde das total schön wenn die kleinen Geierchen auch zutraulich werden.

    Leider sind es meine nicht. Meine sind ein "wilder Schwarm", die mich zwar in ihrem Zimmer dulden aber auch wieder froh sind wenn ich draussen bin. Wenn die jetzt irgendwann in die Aussenvoliere kommen wird es leider nicht besser. Aber ich lese es zumindest immer gerne wenn Leute ich sag mal so zutrauliche Tiere haben.


    Grüssle
    Corinna
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo Corinna!

    Ja, es war echt klasse!
    Aber ich hab sie ja auch erpresst:~, sonst wären sie auch nicht gekommen:p.
    Heute machen sie wieder einen riesen Bogen um mich herum:D.

    Ich denk, es ist nur von Vorteil, wenn sie es von sich aus machen, dann reagieren sie nicht so panisch, wenn sie mal wegen Krankheit in die Hand müssen. Hoff ich zumindestens!

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  14. Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sandra,

    ich gestehe: ich habe auch mit Hirsekolben "erpresst" :~
    Jetzt sehe ich bei jedem Freiflug wie eine Vogelseuche aus, zwei Vögel auf dem Kopf, die mir meine Haarspangen klauen, Haargummis zerfetzen und mich eh komplett neu frisieren und einen Piraten-Opa auf der Schulter :)

    Wenn Vivi und Lucy ins Bad schlüpfen und meine Ohrringe klauen 8), darf ich ihnen diese jetzt auch wieder abnehmen. Wenn Heiner und ich abends essen, sitzen beide zwischenzeitlich dabei....

    Viel Spaß bei all den kleinen Dingen, die jetzt noch passieren :)

    Liebe Grüße

    Petra
     
Thema:

Hurra!

Die Seite wird geladen...

Hurra! - Ähnliche Themen

  1. Hurra, die Sonne scheint

    Hurra, die Sonne scheint: Pedro und Püppi toben draußen und sind glücklich. Habe eben paar Bilder gemacht. Da seht ihr wie schnell ich sie beschäftigen kann. Ich ahnte...
  2. Hurra, wir sind legal!!!!

    Hurra, wir sind legal!!!!: Hallo Vogelfreunde!:beifall::beifall::beifall: Jetzt habe ich endlich alle notwendigen Papiere zusammen, die eine ungetrübte Haltung meiner...
  3. Hurra meine Diamanttäubin hat Eier gelegt

    Hurra meine Diamanttäubin hat Eier gelegt: hallo !! meine kleine Lily hat 2 eier gelegt .. bin überglücklich :dance:hoffe nur das bald die kleinen kommen .. wieviele eier legen die...
  4. HURRA die Babies sind da!!!

    HURRA die Babies sind da!!!: Ja die kleinen Entlein´s sind endlich geschlüpft. Sie müssen schon gestern oder am Sonntag geschlüpft sein, hab es nur nicht bemerkt, weil die...
  5. Hurra, Benny wird langsam zahm...

    Hurra, Benny wird langsam zahm...: Hallo, nachdem wir seit Februar 2010 glückliche Besitzer von Benny sind, ist uns so langsam der Durchbruch gelungen. Benny war beim Kauf nicht...