ICARUS Projekt

Diskutiere ICARUS Projekt im Forum Artenschutz im Bereich Allgemeine Foren - Kennt ihr eigentlich das Icarus Projekt? Es gab darüber mal eine Reportage im TV. Es geht um die Besenderung von Tieren um ihre Zugruten zu...
Tiffani

Tiffani

Vögel ohne Lobby
Beiträge
9.449
Kennt ihr eigentlich das Icarus Projekt?
Es gab darüber mal eine Reportage im TV.
Es geht um die Besenderung von Tieren um ihre Zugruten zu beobachten...
Aber man kam auf die Idee das man noch mehr beobachten könnte... Klimawandel, Vulkanausbrüche ect.
Das alles wird per Satelliten überwacht, man war damals in Verhandlung über die Montage einer Antenne an der ISS :D
Habt ihr Lust das aufregendste Pokémon GO Spiel zu spielen das es je gab?
Ihr habt ja fast alle ein Internet fähiges Handy...
Also dann.... Ihr könnt mithelfen....

Animal Tracker Anleitung

ICARUS

Animal Tracker App

Viel Spaß :bier:
 
Thema: ICARUS Projekt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben