Ich bin begeistert...

Diskutiere Ich bin begeistert... im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; meine zwei finden das Clickertraining ganz toll. Sie haben es wirklich schnell kapiert und wußten auch noch am Tag später was das mit dem Stick...

1. jkaaden

jkaaden Mitglied

meine zwei finden das Clickertraining ganz toll. Sie haben es wirklich schnell kapiert und wußten auch noch am Tag später was das mit dem Stick soll. Natürlich lass ich lustloses reinkneifen in den TS nicht zu. Sie sollen sich schon ein wenig anstrengen. Aber es klappt. Bin richtig stolz auf meine beiden.

Na gut sie streiten sich immer ganz schön, wer nun an der Reihe ist. Beide auf einmal ist schwierig, weil sie es immer nur alleine machen wollen und den anderen vorher verjagen. Aber es klappt *freu*

Danke für eure Tips und die Antworten auf Fragen die ich euch sicher noch stellen werde. :D

Liebe Grüße

Jens

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich bin begeistert...

Die Seite wird geladen...

Ich bin begeistert... - Ähnliche Themen

1. Neue Pfirsichkopf begeisterte, so viele Fragen!

Neue Pfirsichkopf begeisterte, so viele Fragen!: Hallo, auf der Suche nach einem tierischen Begleiter, der zu meinen Lebensumständen passt, bin ich bei den Pfirsichköpfen hängen geblieben. Bin...
  2. Außenvoliere fertig - Vögel nur mäßig begeistert

Außenvoliere fertig - Vögel nur mäßig begeistert: Hallo, seit dieser Woche steht die (anscheinend nur von mir) heiß ersehnte Außenvoliere. Die Vögel finden sie nur so mittel. Dabei hatten wir...
  3. Nachzucht und Brutapparat bin begeistert!

Nachzucht und Brutapparat bin begeistert!: Hallo ich möchte auf diesem Weg mal ein Lob loswerden, in Foren liest man ja immer wieder wie schlecht ein Produkt oder wie unverschämt manche...
  4. Brieftaube.de - bin begeistert

Brieftaube.de - bin begeistert: Hallo, ich ging heute abend in den Garten eine Zigarette rauchen, und guckte quer über unser Gemüsebeet.....plötzlich sah ich was Graues im...