ich bin begeistert!!!
Diskutiere ich bin begeistert!!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo alle zusammen,.... Boa bin ich SAUER,... war bei einer Tierärztl. Klinik in meiner nähe,... mir wurde von mehreren leuten gesagt das...
Thema:
ich bin begeistert!!!
Die Seite wird geladen...
-
ich bin begeistert!!! - Ähnliche Themen
-
So die Neue steht nun eine Woche , ich bin begeistert
So die Neue steht nun eine Woche , ich bin begeistert: Wir haben ja nach langem hin und her nun doch eine Edelstahl Voliere bauen lassen , die Firma Rübenach ist zwar nicht günstig aber sehr sehr nett... -
Bin wieder unsicher!
Bin wieder unsicher!: Hallo zusammen! was meint Ihr, Fitis oder Zilpzalp? Danke schonmal! Viele Grüße Pütti -
Binsen jagen sich gegenseitig.
Binsen jagen sich gegenseitig.: Guten Tag. gestern zogen bei mir ein Binsenpärchen ein. Sie waren ganz entspannt setzt sich auf eine Stange und das Männchen besang sein... -
Hallo. Ich bin neu hier.
Hallo. Ich bin neu hier.: Hallo, wie oben schon erwähnt, bin ich neu bei Vogelforen und die gute Karin G. meint, ich solle mich mal vorstellen. Also mein Mann und ich sind... -
Wer bin ich?
Wer bin ich?: Guten Abend miteinander, bin nicht sicher ob ich hier eine junge Amsel oder Singdrossel abgelichtet habe? Vielen Dank schonmal und schöne Grüße...