Ich brauche ganz dringend Hilfe!!!

Diskutiere Ich brauche ganz dringend Hilfe!!! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich bin mit der Voliere schon sehr weit und jetzt sind wir am überlegen was wir für Naturäste reinhängen, hab bei pirol.de schon nachgesehen aber...

  1. Birmi

    Birmi Guest

    Ich bin mit der Voliere schon sehr weit und jetzt sind wir am überlegen was wir für Naturäste reinhängen, hab bei pirol.de schon nachgesehen aber ich finde noch nicht so ganz das richtige. Wir könnten einen Ahorn haben aber bei pirol.de steht nur Feldahorn! Ist das nun egal? Ahorn bleibt doch Ahorn oder?
    Bitte schnell zurückschreiben!!!

    Gruß Birmi :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Feezlez

    Feezlez Guest

    Welcher Ahorn ist egal. Am Besten sind natürlich Ostbäume oder Weidenzweige, natürlich alles ungespritzt.
     
  4. Birmi

    Birmi Guest

    Vielen Dank Joachim! Ja ich weiß aber den Ahorn könnte ich nun mal halt kriegen! Na dann kann ich den Baum ja holen! Vielen Dank und Bis bald! Meld mich dann wieder wenn unsere Voli fertig ist (kann sich nur noch um Wochen handeln) :-)

    Gruß Birmi
     
Thema:

Ich brauche ganz dringend Hilfe!!!