Ich brauche ganz dringend Hilfeeeeeeee!!!

Diskutiere Ich brauche ganz dringend Hilfeeeeeeee!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich hab eine gaaaaaanz dringende Frage, und zwar hat mein gelber Welli, hab ihn jetzt seit 6 wochen, plötzlich wie die orientierung verloren,...

  1. Citrusface

    Citrusface XXL Welli-liebhaber

    Dabei seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Ich hab eine gaaaaaanz dringende Frage,
    und zwar hat mein gelber Welli, hab ihn jetzt seit 6 wochen, plötzlich wie die orientierung verloren, wenn er auf meinem Finger sitzt und wieder weg fliegt, fliegt er rückwärts los und macht geräusche wie ein Hubschrauber(nicht ganz so laut :zwinker: )
    das schlimmste ist aber, das er öfter abstürzt und dann von unten gegen den Tisch fliegt, er ist auch in der Luft, wenn er fliegt hält er vor meinem Schank "an" und weiß nicht so richtig was er nun machen soll!!!
    Biiitteeeeeee helft mir, ich mach mir voll sorgen!!! :traurig:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Citrusface

    Citrusface XXL Welli-liebhaber

    Dabei seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Ach mir ist noch eingefallen, dass er manchmal wenn er sich mit seinem Kumpel streitet von der Stange rutscht landet auf dem Boden und dann fliegt er senkrecht wieder hoch, stöst oben gegen das Käfigdach 8o , fällt wieder auf den boden und fliegt wieder gegen das Dach, bis er die leiter nimmt, und dann kletter er von Ast zu Ast im Käfig und fliegt nicht wie sein Kumpel!!! :traurig:
    was soll ich tun bitte antwortet mir schnell!!!
     
  4. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Macht er das erst seit kurzem, sprich heute, oder ist das schon von Anfang an so? Verdreht der Vogel zwischendurch den Kopf?
     
  5. Citrusface

    Citrusface XXL Welli-liebhaber

    Dabei seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Es ist mir erst jetzt aufgefallen, komischerweis hat das mit dem fliegen in meinem Zimmer heut wieder geklappt.:freude: Den Kopf verdreht er eigentlich nie! Ach und bevor ich es vergess, er sitzt, seit ich ihn schon hab, mit gekrümmten Rücken auf der Stange, habe mir nie vorstellen können, dass das schlimm ist, jetzt hab ich aber in einem Buch gelesen, das man in so einem Fall evtl. zum TA gehen soll.8o Was soll ich tun, wenn er morgen oder irgendwann wieder so probleme hat beim fliegen?!:traurig:
     
  6. Monik

    Monik Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73730 Esslingen
    Meine Empfehlung: Geh mit dem Vogel zum vk TA
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Wenn du dir unsicher bist, geh lieber zu einem vogelkundigen Tierarzt. Listen von entsprechenden TA's findest du unter FAQ oder unter Adressen.
     
  9. Citrusface

    Citrusface XXL Welli-liebhaber

    Dabei seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Ok, ich werde auch noch mal mit meinen Eltern drüber sprechen, was ich machen werde, mit meinem kleinen Liebling gab es heut keine Probleme (fliegen) :prima: wahrscheinlich werde ich mal den TA anrufen und fragen was ich machen soll, ob ich meinen Welli mal vorstellen muss.
    Danke
     
Thema:

Ich brauche ganz dringend Hilfeeeeeeee!!!

Die Seite wird geladen...

Ich brauche ganz dringend Hilfeeeeeeee!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  3. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  4. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  5. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

    Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...