ich brauche schon wieder eure hilfe

Diskutiere ich brauche schon wieder eure hilfe im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ihr müsst mir nochmal helfen, ich hatte doch geschrieben das ein pärchen bei mir den ganzen tag lustig vö.... :) soooooo, nun hat sie...

  1. theolotte

    theolotte Guest

    ihr müsst mir nochmal helfen, ich hatte doch geschrieben das ein pärchen bei mir den ganzen tag lustig vö.... :)
    soooooo, nun hat sie tatsächlich zwei eier gelegt und zwar eins am montag nachmittag und eins heute nachmittag.
    nun folgendes problem: sie brütet nicht, die olle zippe :D
    ich kenn mich ja noch nicht so aus, aber in den 27000 büchern, die ich auswendig gelernt habe, steht das sie spätestens beim 2ten anfangen zu brüten.
    was passiert wenn sie erst nach dem 3ten oder 4ten anfängt???
    kommt sie dann damit klar, das alle gleichzeitig schlüpfen.

    hoffentlich fängt sie überhaupt noch an zu brüten

    gruss

    birte
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Das ist kein Problem, solange sie noch nicht angefangen hat und dann die Eier wieder abkühlen, es gibt sogar Züchter, die das extra so machen, da werden die Eier für einige Tage extra gelegt.
    Also nur nicht aufregen, wird schon...... und dann sieht es so aus!
     

    Anhänge:

Thema:

ich brauche schon wieder eure hilfe

Die Seite wird geladen...

ich brauche schon wieder eure hilfe - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  5. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...