ich freu mich auf euch und eure liebsten

Diskutiere ich freu mich auf euch und eure liebsten im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo ihr lieben. ich bin neu hier und freu mich schon euch und eure liebsten kennenzulernen :trost: ich habe auch 2 Graue und möchte alles geben...

  1. #1 Sally&Djego, 26. Juli 2007
    Sally&Djego

    Sally&Djego Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben. ich bin neu hier und freu mich schon euch und eure liebsten kennenzulernen :trost: ich habe auch 2 Graue und möchte alles geben das es ihnen gut geht. Ich würde mich ganz toll freuen wenn ihr mir noch vieles zeigen könnt :bier:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Sally&Djego,

    dann mal ein herzliches Willkommen unter den Grauenfans!:zwinker:
    Wie alt sind deine beiden Grauen? Wie heißen sie? Wie lange leben sie schon bei dir? .... :zwinker:
    Frage einfach, wenn du was wissen musst.:zwinker:
     
  4. Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo :0-
    und herzlich Willkommen hier bei uns.
    Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns und frag uns ruhig Löcher in den Bauch.
    Wir alle wußten anfangs viele Dinge noch nicht, die zum glücklicheren Leben unserer Grauen beitragen können.
    Erzähl doch mal von Euch.
    Liebe Grüße
    Kati
     
  5. #4 Sally&Djego, 26. Juli 2007
    Sally&Djego

    Sally&Djego Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es richtig nett von euch das ihr uns so herzlich begrüßt und freu mich richtig bei euch zu sein. Also meine Beiden heißen so wie es mein Name angibt. Meine Sally ist knapp anderthalb jahre und mein Djego ein Jahr. So lange leben sie auch schon bei mir :) Ich habe eine ganz ganz wichtige Frage, ich möchte in der ernährung wirklich alles richtig machen und ich würde mich riesig freuen wenn ihr ein paar schöne tipps für mich habt. das körnerfutter soll sauber sein und gesund, welches ist da das beste? Kennt ihr schöne rezepte die schnell gehen ? :) Ich danke euch für eure hilfe
     
  6. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Sally&Djego,

    schau mal
    hier im Pirol, da findest du jeder Menge Tipps.:zwinker:
    Und hier eine weitere Sammlung von Futtertipps, die auch für Graue zutreffen.
    Und hier findest du Kochideen.:zwinker:
     
  7. #6 Sally&Djego, 26. Juli 2007
    Sally&Djego

    Sally&Djego Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Oh ich danke dir das ist sehr nett :) Ich melde mich die nächsten Tage wieder. Bin nämlich von der arbeit aus im net und werde mich auf den heimweg machen zu meinen liebsten. ich wünsche euch einen wunderschönen restlichen tag. Bis demnächst
     
  8. #7 tobyxschmidt, 26. Juli 2007
    tobyxschmidt

    tobyxschmidt Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Sally&Djego

    :freude: Hallo Sally&Djego,
    Der Toby möchte auch Hallo sagen:freude:
    [​IMG]
    :trost:
     
  9. #8 Tweety009, 26. Juli 2007
    Tweety009

    Tweety009 Guest

    Na das find ich ja echt süss... da ich leider noch nich wirklich weiß, wie ich das mit den Fotos meiner Grauen hier hinbekomme, brauch ich einiges an Hilfe von Euch:traurig:
     
  10. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Tweety,

    auch dir ein herzliches Willkommen unter den Grauenfans!:zwinker:

    Schau mal hier, das wird dir bestimmt helfen.
    Dann kannst du uns ja deine beiden (oder 3?) Grauen in einem neuen Thread vorstellen.:zwinker:
     
  11. #10 Sally&Djego, 27. Juli 2007
    Sally&Djego

    Sally&Djego Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    oh vielen lieben dank ihr seit ja echt richtig süß. ich muss sqagen das ich mich jetzt schon richtig wohl bei euch fühle. es ist so schön das ihr uns so herzlich empfangt. der toby ist ja ein bilhübscher :) ich werde auf jeden fall demnächst versuchen euch meine beiden auch vorzustellen. ganz dicke liebe grüße an euch
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Gugu06

    Gugu06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90429
    Herzlich Willkommen!!!
     
  14. #12 Sally&Djego, 31. Juli 2007
    Sally&Djego

    Sally&Djego Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Die Bilder von euren Süßen sind richtig knuffig.

    Könnt ich mir stundenlang ansehen:trost:

    ich hoffe das ich euch meine kleinen auch bald vorstellen kann. :p

    Ganz liebe Grüße :D
     
Thema:

ich freu mich auf euch und eure liebsten

Die Seite wird geladen...

ich freu mich auf euch und eure liebsten - Ähnliche Themen

  1. 5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit

    5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit: Biete einen menschenliebenden Gelbscheitelamazonen in liebevolle Hände an Wir haben einen eingetragenen (samt Geburtsurkunde und...
  2. Biete treuen Freund an - Gelbscheitelamazone sucht Besitzer mit Zeit

    Biete treuen Freund an - Gelbscheitelamazone sucht Besitzer mit Zeit: Biete einen treuen und menschenliebenden Gelbscheitelamazonen in liebevolle Hände an Wir haben einen eingetragenen (samt Geburtsurkunde und...
  3. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  4. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  5. baby schläft am liebsten mit hängendem kopf

    baby schläft am liebsten mit hängendem kopf: ... Und wieder habe ich erfolgreich Nachwuchs im Nest. jeder keine Vogel ist ja anders... diesmal habe ich wieder einen der besonderen Art. der...