Ich freu' mich so!

Diskutiere Ich freu' mich so! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, heute muss ich auch wieder mal was zum besten gebe, weil ich mich so wahnsinnig freue ! Mein Grünes Duo ist jetzt nämlich endlich...

  1. Kuehbi

    Kuehbi Guest

    Hallo,

    heute muss ich auch wieder mal was zum besten gebe, weil ich mich so wahnsinnig freue ! Mein Grünes Duo ist jetzt nämlich endlich soweit, dass Cleo in der Nähe von Leo sitzen und spielen darf !!!!! Bis jetzt gab es zwar gelegentliche gegenseitige Krauleinheiten und es wurde auch gerne mal ein bißchen miteinander gerungen, aber Cleo ist über interessiertes Zuschauen, wenn Leo irgendwo am Ende des Zimmers saß und spielte, niemals hinweggekommen. Sie sah zwar immer interessierter aus, aber es ist nie so weit gekommen, dass die beiden tatsächlich mal gemeinsam auf einem Ast oder dem Bücherregal oder gar dem Freisitz in ihrem Zimmer saßen.

    Heute saßen sie zuerst zusammen auf dem Bücherregal, dann flog Leo zum Freisitz um ein bißchen an dem Kalkstein zu nagen und ich dachte, ich traue meinen Augen nicht, fliegt die kleine Cleo doch tatsächlich hinterher.....

    Ich freu mich so, dass ich vor lauter Freude für die beiden echt heulen könnt' ....

    Seit zwei Jahren sind die beiden zusammen und jetzt traut sich Cleo endlich mehr !

    Interessant finde ich übrigens, dass Cleo viel, viel mutiger geworden ist, seit dem ich ihr Zimmer nochmal umgeräumt habe. Da stand früher ein altes, dunkles Sofa von mir drin, wo ich immer drauf saß, wenn ich bei den beiden drinne war, das hab ich jetzt vor 3 Wochen rausgeschafft und dann die beiden noch in dem Zimmer befindlichen Möbel an die selbe Zimmerseite wie ihren Käfig gerückt. Von dem Tag an war Cleo wie ausgewechselt. Sie traute sich, mit Leo auf dem neuen Java-Ast zu sitzen, fliegt nicht weg, wenn er zu ihr auf das Bücherregal kommt und hat mir vorgestern die Schublade mit den Papa-Leckerlies komplett leer geräumt. Und jetzt sitzen sie sogar zusammen am Kletterbaum (und das mitten in der Balzzeit :D )
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VEBsurfer, 17. März 2006
    VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    hi sanne,

    SUUUUPPPEEEERRR!!!! ich freu mich sehr für dich. könnte glatt mitheulen bei solchen geschichten. so was ist immer großes herz-schmerz-kino. damit rechnet man nie. und dann passierts doch.

    egal, an was es genau gelegen hat. ob tiere auch feng shui brauchen? die mischung hat's sicher gegeben.

    und jetzt, wo das eis gebrochen ist, wird sicher noch so mancher fortschritt kommen.
     
  4. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Sanne,
    auch meinen Glückwunsch.
    Das klingt ja prima. Dann halte ich mal die Daumen, daß es mit der positiven Entwicklung Deiner beiden so weiter geht.
    Viele liebe Grüsse
    Sonja
     
Thema:

Ich freu' mich so!

Die Seite wird geladen...

Ich freu' mich so! - Ähnliche Themen

  1. Würde mich sehr über Tipps freuen

    Würde mich sehr über Tipps freuen: hallo zusammen Seit heute besitzen wir einen Wellensittich! Ich könnte mich leider nicht vollständig über diese Tiere erkundigen denn er würde...
  2. Spatzenkind aufgenommen, freue mich über Tipps und Ratschläge

    Spatzenkind aufgenommen, freue mich über Tipps und Ratschläge: Hallo, mir wurde vorgestern abend ein junges, halbbefidertes Spatzenkind mit geöffneten Augen gebracht. Es ist aus'm Nest gefallen und nach...
  3. Freu mich so...

    Freu mich so...: :D In 4 Tagen bekommt Gaga eine Frau... Ich freu mich schon so auf die kleine Henne (na ja, sooo klein ist sie auch wieder nicht, sie ist von März...
  4. Ich freu mich so

    Ich freu mich so: Ich muss einfach mal mal meiner Freude freien Lauf lassen. Ich habe ja von Herrn Pallentin 2 Graue übernommen. Laut Vorbesitzer 11 und 30 Jahre...
  5. Meine 2. Brut ist da!!! *freu*

    Meine 2. Brut ist da!!! *freu*: Sulamith hatte diesmal 7 Eier gelegt, davon waren 5 befruchtet; leider zerbrach mir vor etwa einer Woche eines davon. :traurig: Aber die...