Ich glaubs ned

Diskutiere Ich glaubs ned im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hihi das ist komisch. Richthofen steht auf 80ziger-Jahre Musik. Er ist fröhlich am zwitschern (was er sonst nie tut) und bei Gitarrensoli...

  1. loplop

    loplop Guest

    hihi das ist komisch.

    Richthofen steht auf 80ziger-Jahre Musik. Er ist fröhlich am zwitschern (was er sonst nie tut) und bei Gitarrensoli flippt der schier aus, z.B. beim BOSS (das könnte zu Interessenskonflikten führen :D)

    Nur mal so als Zwischenmeldung

    :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Meinen ist es fast egal, welche Musik gerade läuft, da wird dann grundsätzlich mehr geschnattert.
    Lumpi scheint es ganz besonders zu mögen, wenn ich auf der Gitarre herumklimpere. :)
     
  4. #3 Rumwidibumm, 18. März 2004
    Rumwidibumm

    Rumwidibumm Guest

    @Basstom

    ... und wie gefaellt ihm das Bassgeklimpere?
    Meine muessen auch immer den Ton angeben, sobald mein Liebster sich mit dem Bass vergnuegt... und eigentlich hochkonzentriert ueben will... besonders fies sind sie, wenn sie genauso laut schnattern, wie das Metronom tickt... da kommt der Gute aus dem Takt... :p

    Rasselbande...
     
  5. #4 ute_die_gute, 18. März 2004
    ute_die_gute

    ute_die_gute Guest

    Du hörst nicht rein zufällig gerade SWR 3 :D ?
     
  6. ferris

    ferris Guest

    Das ist noch gar nix ;) , unsere Cleo spielt selbst. Sie ist aber auch der einzige gitarre-spielende Welli, den ich kenne. Mittlerweile schafft sie es sogar, zwei Saiten sauber und klingend anzuschlagen. Ich muss da mal Bilder machen, wenn sie sich auf der Gitarre austobt ...
     
  7. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    habe einen St-Zuchtkollegen, bei dem dudelt das Radio auch wenn er nicht da ist. Bin am überlegen ob das etwas bring. Ein Ander Kollege meinte deine sind agil genug, du brauchst das nicht.
    Und dann die Geschmäcker, meine Frau ist für die Walzer von dem holl. Geiger nebst Truppe und wenn ich dann da bei Rock, ich weis nicht. Deep Purpel....... ob die das so mögen

    Gruß
    Hans-Jürgen:D :0-
     
  8. #7 Rumwidibumm, 18. März 2004
    Rumwidibumm

    Rumwidibumm Guest

    ...doch doch doch - das moegen die! Den holl. Wundergeiger vielleicht nich so :), aber wenns rockt, rocken die mit! Sogar bei Marilyn Manson...
     
  9. Tania572

    Tania572 Guest

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, bitte! ;)
     
  10. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Re: @Basstom

    Unterschiedlich, aber wenn ich im Wellizimmer Bass spiele und dabei etwas lauter aufdrehe, dann gucken die Wellis eher etwas skeptisch. Da die Pieper bereits seeeeeeehr geringe Erschütterungen spüren können, muss denen das dann ja wie ein Erdbeben vorkommen.

    Wenn ich konzentriert üben möchte, dann verlasse ich einfach das Wellizimmer und gehe ins Wohnzimmer. Oder ich schraube mir Kopfhörer auf, Stöpsel mich in einen virtuellen Amp ein und dann können die Pieper ruhig laut herumkreischen, das stört mich dann nicht.
     
  11. Josh

    Josh Guest

    hehe meine merken auch immer wenn mein gitarrenlehrer kommt, dann muss ich immer mein zimmer aufräumen und dann wird finn ganz aufgeregt und zwitschert immer für 2 wenn wir dann spielen :D
    bitte zeig gitarrenwelli bilder!!! :)
     
  12. #11 Rumwidibumm, 18. März 2004
    Rumwidibumm

    Rumwidibumm Guest

    @Basstom:

    Dann blendest Du sie quasi aus... Jaaa, ne gute Loesung...
    Mein Liebster kann in absehbarer Zeit auch in "Ruhe" ueben, aufdrehen kann man in ner Mietwohnung ja eh nicht ohne Ende..., wenn wir endlich mal ne Wohnung mit nem Zimmer mehr gefunden haben...

    :0-
     
  13. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    meine wellis sind kleine raver :D :D
     
  14. #13 Supernova82, 18. März 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Meine Wellis zwitschern immer mit, wenn ich Mundharmonika übe... versuche es mir seit ca. 3 Monaten selbst beizubringen...

    Meine Wellis scheinen zu denken, das ich zwitscher :D Sie hören immer ganz interessiert zu, und ´zwitschern tatsächlich im Takt mit...
     
  15. #14 Schalke Vogel, 18. März 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Hihi, also meinen Wellis ist es völlig egal welche Musik läuft. Hauptsache irgendwas dudelt vor sich hin. :D
    Ich lasse ihnen auch manchmal etwas Musik an, z.B. wenn ich mal eben einkaufen bin. Ich glaube sie fühlen sich dann nicht allein und merken gar nicht das ich nicht da bin.

    Im übrigen mögen sie aber auch alle anderen Geräusche im Wohnzimmer. Also, alles was vom Fernseher kommt. Hier besonders gerne Fussball. :D - müssen sie wohl von mir haben. ;)
    Kann aber auch schonmal nervig sein, wenn man mal ´nen Film gucken will oder so.
    Naja, die Geier haben halt irgendwie immer das letzte Sagen im Haus.
     
  16. loplop

    loplop Guest

    Lustig :D Wir sollten einen Welli-Piep-Chor gründen. Das gibt dann herrliche Kakophonien und vielleicht lässt gar Schönberg grüßen :D Die erste Reihe trällert bitte der holl. Augenbraue nach, die zweite Reihe macht den Sound bitte Headbanging fähig; die dritte stimmt den Basston an, die vierte Reihe macht uns den Hip-Hop-Dance :D


    @Ute SELBSTVERSTÄNDLICH :D ;)
     
  17. #16 ute_die_gute, 19. März 2004
    ute_die_gute

    ute_die_gute Guest

    War ja auch ein geiles Programm gestern, ich habe auch wie wild mitgeträllert. Gottseidank war ich alleine im Büro, da konnte ich das machen :D .
     
  18. loplop

    loplop Guest

    Ich habs auch versucht (Armer Richthofen :~) und wegen der 80ziger hab ich mir auch nicht MEINEN Elch :D abgeholt. :D
     
  19. ferris

    ferris Guest

    So, wegen Gründung der Welli-Pieper-Allstar-Band mache ich mal den Anfang: Hier kommt sie, die unvergleichliche, one and only ...

    ... and here she is! CLEO IN CONCERT - TONIGHT live

    Ihr wolltet Gitarre-Wellibilder, gerade hat Cleo wieder gespielt "Like a bird on a wire" :D

    Ich gehe jetzt ein wenig moschen, gerade fängt sie an mit "Satisfaction"

    Gruß ferris
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    12 points for cleo - germany:D
     
  22. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    :D
    Meine sind da sehr skeptisch, die trauen sich nicht an die Gitarre oder an die Bässe heran.
    -Okay, Schorsch ist mal auf einem meiner Synthis notgelandet, aber das zählt nicht. ;)
     
Thema:

Ich glaubs ned

Die Seite wird geladen...

Ich glaubs ned - Ähnliche Themen

  1. Meine 2 Bourksittiche mögen sich glaube ich nicht

    Meine 2 Bourksittiche mögen sich glaube ich nicht: Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen ein Bourkesittich Paar beim Züchter geholt. Ich hab das Gefühl, dass sie sich nicht mögen. Sie hacken zwar nicht...
  2. Ich glaube mein Mohrenkopfpapagei rupft sich!

    Ich glaube mein Mohrenkopfpapagei rupft sich!: Hallo zusammen, ich besitze 2 Mohrenkopfpapageien... Pietri und Ducky. Beides Geschwister und Handaufzuchten! Ich habe sie vor knapp 4 Jahren bei...
  3. Hilfe, ich glaub es ist bald wieder soweit

    Hilfe, ich glaub es ist bald wieder soweit: Hallöchen, ich glaube meine Edelhenne Lola will bald wieder Eier legen, sie und Sammy turteln schon seit einiger Zeit. In der Nacht geht sie 1 bis...
  4. Kolibri Ernährung - Kann man dem Glauben schenken ?

    Kolibri Ernährung - Kann man dem Glauben schenken ?: Hallo Leute :D Wollte mal etwas wissen: Vor ein paar Wochen hat meine Oma mir ein Buch geschenkt, mit dem Titel ''Ziervögel'' vom 'DAUSIEN'...
  5. Glaube mein Graupi mag mich nicht mehr....

    Glaube mein Graupi mag mich nicht mehr....: Hallo Liebe Graupi-Freunde, Mein Graupi Robby habe ich seit diesem Jahr in meiner eigenen Wohnung, davor stand er bei meiner Mutter, aber da...