Ich hab ganz liebe Rotköpfchen

Diskutiere Ich hab ganz liebe Rotköpfchen im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Seht selbst - meine Rotkopfsittiche sind sehr verträglich. Der gelbe Mönch ist ein Mädel, die anderen beiden (Rotköpfchen und blauer Mönch)...

  1. #1 Kathrin72, 22. April 2009
    Kathrin72

    Kathrin72 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Seht selbst - meine Rotkopfsittiche sind sehr verträglich.

    Der gelbe Mönch ist ein Mädel, die anderen beiden (Rotköpfchen und blauer Mönch) sind zwei Jungs.

    Keine Angst, Rotkopfsittich Richy hat noch einen Bruder, den Lora (ist aber ein DNA-bestimmter Junge), der aber mit dem blauen Mönch nicht viel am Hut hat - er krault in dieser Zeit lieber den Nymphihahn Peterle, der natürlich auch noch eine Menge artgleicher Freunde hat.

    Liebe Grüße
    Kathrin !
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. steffi85

    steffi85 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    was aber niemand als regel oder beispiel nehmen sollte...

    meine sind extrem agressiv.

    trotzdem tolle bilder . :zustimm:
     
  4. #3 Christian, 23. April 2009
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Stimmt, man muß vor einer derartigen Artenzusammenstellung sogar deutlich warnen ... Kathrin's Bande ist eine Meeegaaa-Ausnahme.

    Das hier keine blutigen Auseinandersetzungen zustande kommen, ist schon bemerkenswert.
     
  5. #4 Kathrin72, 30. Juni 2009
    Kathrin72

    Kathrin72 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ich will nur mal kurz das Bild für Finni für die Abgabevögel hochholen.

    Liebe Grüße
    Kathrin
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ich hab ganz liebe Rotköpfchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rotköpfchen

Die Seite wird geladen...

Ich hab ganz liebe Rotköpfchen - Ähnliche Themen

  1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  3. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

    die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  4. Wanted: Ganz bestimmte Teichfische

    Wanted: Ganz bestimmte Teichfische: Wir haben vor vielen, vielen Jahren kleine, ca. 5-7 cm große Fischchen in unseren kleinen Teich gesetzt. Nun sind zwei davon noch übrig und wir...
  5. Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?

    Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?: Guten Abend meine Lieben, bin ganz neu hier auf diesem Forum und habe eine neugierige Frage. In meinem Nistkasten ist es so gut wie leer und es...