Ich habe seid gestern einen neuen Welli!!!!

Diskutiere Ich habe seid gestern einen neuen Welli!!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben, Ich habe seid gestern eine neue Wellidame, da mein Männchen leider gestorben ist. Aber die kleine ist sooooo ängstlich....

  1. Schmusiii

    Schmusiii Guest

    Hallo ihr lieben,

    Ich habe seid gestern eine neue Wellidame, da mein Männchen leider gestorben ist. Aber die kleine ist sooooo ängstlich. Hoffendlich wird es bald besser mit ihr.
    Aber ein Foto habe ich schon gemacht. Ich hoffe das klappt jetzt mit dem einfügen. :idee:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Oh, na das ist ja ne Süße! Herzlichen Glückwunsch!
    Und natürlich herzlich willkommen bei den Wellisüchtigen! :0-

    Bei meinen war es bisher immer so, dass die Neuen ihre Angst schnell verloren haben, wenn sie gesehen haben, dass die "Alten" ja auch keine Angst vor der bösen Federlosen haben :)
     
  4. zubbel

    zubbel Guest

    hallo,

    ich denke das gibt sich schnell mit der Ängstlichkeit..

    Ich drücke die Daumen ;)
     
  5. Schmusiii

    Schmusiii Guest

    Na ich habe ja noch ein Weibchen, aber die ist momentan krank (Durchfall) und ich möchte die kleine nicht anstecken. Deswegen ist meine grosse erstmal in die Küche gewandert. Aber die grosse ist auch sehr scheu....
     
  6. zubbel

    zubbel Guest

    upsi, Durchfall, hat sie das schon lange?

    mein Grobi hatte da auch schwer dran zu kämpfen, jetzt gehts ihm wieder besser.. er war stark abgemagert..
     
  7. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    hallo und herzlich willkommen im FV... :bier:

    wegen deiner "großen" kannst du ja mal im Krankheitsforum posten. Vielleicht kann man dir da helfen..
     
  8. Schmusiii

    Schmusiii Guest

    Meine grosse hat den durchfall erst seit gestern morgen.... aber ich gehe gleich mal ins forum und schau mal ob ich ihr da irgendwie helfen kann.....
     
  9. #8 D@niel, 30. September 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2004
    D@niel

    D@niel Guest

    Willkommen im VF!:0-

    Die Plastikstangen solltest du am besten durch Naturstangen ersetzen (welche Holzarten du verwenden kannst, steht hier). Naturstangen sind für Wellifüßchen eine regelrechte Massage, das lästige Krallenschneiden kann man sich auch sparen und es entstehen keine Sohlenballengeschwüre, wie bei Plastikstangen.
     
  10. Schmusiii

    Schmusiii Guest

    Das habe ich auch vor. Die Plastikstangen finde ich auch nicht so schön. Ich mache das wie bei meinem anderen Käfig. Ich gehe in den Wald und hole wieder Äste und zweige. Die sind jedenfalls nicht so grade und so "doof" wie die aus Plastik. Ausserdem finden meine Wellis das auch besser....
     
  11. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    herzlichen glückwunsch auch von mir zum neuzugang, und gleichzeitig gute besserung dem "dünnschiter". :0-
     
  12. #11 rockysnachteule, 1. Oktober 2004
    rockysnachteule

    rockysnachteule Guest

    hallo schmusii,

    auch von mir herzlichen glückwunsch zum neuen piepser!

    :0-
     
  13. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    süß die kleine!!
    hoffe, dass sie sich schnell einleben wird ;)
    bitte meeeehrrr bilder :D :0-
     
  14. Schmusiii

    Schmusiii Guest

    bitte meeeehrrr bilder :D :0-[/QUOTE]


    Geht los mit den Bildern..... muss nur neue Batterien holen für meine Cam. Dann sind die Bilder auch besser von der Qualität :s

    Im Übrigen hat sie sich schon Super eingelebt und baut auch schon den ersten Sch**** im Käfig... :D . Sie meint das die Schale mit Futter nicht in die Käfigecke gehört sondern weiter in die Mitte. Aber irgendwie kann sie dagegenrumpeln wie sie will, sie bekommt die Schale nicht vom Fleck. :D :D
    Oder sie scharrt wie ein Huhn im Sand um danach ein Korn zu finden was da schon die ganze Zeit lag *lol*.

    Lieben Gruss

    Schmusiii+die 2 Geierwellis
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Supernova82, 2. Oktober 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Von mir: Herzlich Willkommen im Welli-Forum! :0-

    Ich bin ja gespannt, was bei Deinen zwei Wellis noch so alles kommt! :D


    Weiter machen! :zustimm:
     
  17. Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    Rotlicht

    und Kammillentee hat bei meiner wunder gewirkt . Weiterhin die kleine ist doch erst bei dir eingezogen , das wird schon noch geh doch einfach vorsichtig an den Käfig ran damit sie sich schnell an dich gewöhnt. :trost:
     
Thema:

Ich habe seid gestern einen neuen Welli!!!!

Die Seite wird geladen...

Ich habe seid gestern einen neuen Welli!!!! - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...