ich hätte gerne brütende wilstauben

Diskutiere ich hätte gerne brütende wilstauben im Wildtauben Forum im Bereich Wildvögel; Hallo was muss ich wildtauben bieten damit sie mal an unserer scheune oder balkon oder am haus brüten. wir haben derzeit ein pärchen...

1. #1 webgirl87, 17.11.2004
    webgirl87

webgirl87 Guest

Hallo

was muss ich wildtauben bieten damit sie mal an unserer scheune oder balkon oder am haus brüten. wir haben derzeit ein pärchen türkentauben villeicht brüten die ja nächstes jahr mal. aber ich müsste wissen was ich ihnen bieten müsste.

grüssle jasmin

Thema:

ich hätte gerne brütende wilstauben

Die Seite wird geladen...

ich hätte gerne brütende wilstauben - Ähnliche Themen

1. **Ich Hätte gerne noch zwei***

**Ich Hätte gerne noch zwei***: Hallo zusammen, könnte mir jemand Tipps geben ob ich zu meinem Pärchen noch zwei dazu setzen kann, und was bei so einer Vergesellschaftung zu...
  2. Hallo, ich hätte gerne Eure Meinung gelesen !

Hallo, ich hätte gerne Eure Meinung gelesen !: Also, eins vorab: Ich/Wir wünschen eigentlich nur, das Ihr Eure ehrliche Meinung schreibt und uns bei unserer Entscheidung unterstützt. Ich/Wir...
  3. Ich hätte auch gerne eine Blaustirnamazone

Ich hätte auch gerne eine Blaustirnamazone: Hallo erstmal, suche seid einiger Zeit eine Blaustirnamazone , möchte aber keine vom Züchter , da ich nicht gerne die Zucht fördere . Denke es...
  4. Ich hätte gerne 1 Paar Texaner

Ich hätte gerne 1 Paar Texaner: Hi, meine Kleinfamilie (Mutter Uskeken-Mix, Vater Texaner + 2 Kinder von den beiden) macht mir richtig Spaß. Nun komme ich ja zuchttechnisch...
  5. Kanarienvogel würgt und hatte Atemnot! Abstrich?

Kanarienvogel würgt und hatte Atemnot! Abstrich?: Hallo zusammen, ich bin ziemlich ratlos wegen meinem Kanarienvogel (1 Jahr), habe ein Pärchen. Beide waren topfit, mussten aufgrund starkem...