Ich kenne mich nicht mehr aus!?

Diskutiere Ich kenne mich nicht mehr aus!? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Susanne, besten Dank für Deine Antwort. Wir hatten ihn mit beim Tierarzt aber wie schon gesagt musste sie drei Tage dort bleiben. Die...

  1. #21 Männlein, 13. Juni 2013
    Männlein

    Männlein Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Susanne,

    besten Dank für Deine Antwort. Wir hatten ihn mit beim Tierarzt aber wie schon gesagt musste sie drei Tage dort bleiben. Die Angriffe erfolgen meist aus heiterem Himmel ohne dass ich etwas Besonderes tue. Meinen Mann würde er nie angreifen, diesen akzeptiert er voll und ganz. Allerdings fällt mir ein, dass ich ihn ein paar Mal weggeschickt habe, wenn er auf dem Boden vor unserem Esszimmerschrank stand. Dieser Schrank ist unten offen und wirkt wohl wie eine Bruthöhle auf ihn.
    Seit Montag ist er wieder der liebste Vogel, ruft nach mir wenn er in der Außenvoliere ist und ich muss ihn dann auch kraulen, wenn auch nur kurz.
    Im Übrigen kommen die beiden sich jeden Tag näher. Neuerdings krault sie (Mandy) auch ihn und gestern haben sie über eine Stunde gebalzt.
    Ich hoffe ganz einfach, dass das eine vorübergehende Phase war.
    Viele Grüße

    Marion
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dolcedo

    Dolcedo Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RLP
    Hallo Marion,

    die heiße Phase kommt erst noch, wenn sie in Brutstimmung sind.....

    Besser schon mal, Motarradhelm und Sicherheitsschuhe mit Stahlkappen bereit halten..:D
     
Thema:

Ich kenne mich nicht mehr aus!?

Die Seite wird geladen...

Ich kenne mich nicht mehr aus!? - Ähnliche Themen

  1. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr)

    Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr): Hallo hierdrinnen. Ich habe seit etwa 4 Jahren 2 Rosenköpfchen, die ich unabhängig von einander adoptiert habe. Ich kenne weder das genaue Alter...