Ich komme mit den Papageien meines Partners nicht klar
Diskutiere Ich komme mit den Papageien meines Partners nicht klar im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Lieben Ich bin in einer Beziehung. Mein Partner hat 2 Caique Papageien und ich wusste das von Beginn an. Wir waren aber meist bei mir,...
Thema:
Ich komme mit den Papageien meines Partners nicht klar
Die Seite wird geladen...
-
Ich komme mit den Papageien meines Partners nicht klar - Ähnliche Themen
-
Komme nicht klar mit der Bestimmung
Komme nicht klar mit der Bestimmung: Hallo Zusammen, hier, kann ich den Vogel nicht bestimmen: Luka Tatishvili Besten Dank fuer eure Bemuehungen. Gruss Laperinni -
Können gleichgeschlechtliche Paare miteinander auskommen?
Können gleichgeschlechtliche Paare miteinander auskommen?: Hallo Vogelfreunde! :D Bin ganz neu hier im Forum und lese bereits seit über drei Wochen alles über Vögel was man wissen muss und auch was man... -
wo bekomme ich eine vogelwanne mit dusche von oben:-)keine ahnung wie das heisst.
wo bekomme ich eine vogelwanne mit dusche von oben:-)keine ahnung wie das heisst.: hallo vogelfreunde:idee:, ich habe mal vor einiger zeit in einem video eine vogelwanne für wellis gesehen,wo oben automatisch das wasser aus... -
Hab ich was nicht mitbekommen?? :)
Hab ich was nicht mitbekommen?? :): http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/wunderschoener-kobaldblauer-halsbandsittich-a74285626/ ein kobaldblauer halsi kostet also um 300... -
2 Graupapageien sind gut untergekommen. Hier entsteht ein Berichts-Thread mit Fotos
2 Graupapageien sind gut untergekommen. Hier entsteht ein Berichts-Thread mit Fotos: Hallo @all, ihr kennt ja diesen Thread:...