Ich lebe noch und habe Neuigkeiten

Diskutiere Ich lebe noch und habe Neuigkeiten im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Huhu War seit "Jahrhunderten" nicht mehr da :traurig: und schäme mich auch dafür. 1. neuigkeit letze Woche ist Tweety mit den geschätzend alter...

  1. Perla

    Perla Berliner Göre

    Dabei seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Huhu
    War seit "Jahrhunderten" nicht mehr da :traurig: und schäme mich auch dafür.
    1. neuigkeit letze Woche ist Tweety mit den geschätzend alter von 10 jahren von uns gegangen :( da perla so alleine war habe ich 24 stunden am tag meinen ellis bearbeitet für enen 2. Welli.Gestern war es soweit
    2. Neuigkeit
    BamBam ist eingezogen er ist ein Hahn mit den alter von 10 wochen und total knuffig. Ab und zu kommt er schon auf die Hand :)

    Das ist er

    BamBam

    leider is die Bildquali nicht so gut :(
    Bambam

    BamBam

    BamBam

    Und seine neue Freundin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SoulOfDarkness, 23. November 2004
    SoulOfDarkness

    SoulOfDarkness Guest

    Der hat ja knuffige Augen :)
     
  4. Evelin

    Evelin Guest

    Uiih, der Kleine ist aber süüüüüüüss :jaaa: :0-
     
  5. Grobolka

    Grobolka Guest

    Putzig!!! Will auch haben :D
     
  6. Janina

    Janina Stammmitglied

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Der ist echt niedlich! Wie bist du denn auf den Namen gekommen? Ist er so stark? ;)
     
  7. Perla

    Perla Berliner Göre

    Dabei seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    huhu

    Erst ma danke :prima: mitler weile fressen sie schon zusammen aus den napf.

    Auf bambam bin ich gekommen weil mein erster eigener Welli Pebbels hieß ich aber nie einen BamBam hatte. Da dies mein 2. eigener Welli is( die andern gehörten/gehören meinen eltern) heißt er eben BamBam :p
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich lebe noch und habe Neuigkeiten