Ich lebe noch und habe Neuigkeiten

Diskutiere Ich lebe noch und habe Neuigkeiten im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu War seit "Jahrhunderten" nicht mehr da :traurig: und schäme mich auch dafür. 1. neuigkeit letze Woche ist Tweety mit den geschätzend alter...
P

Perla

Guest
Huhu
War seit "Jahrhunderten" nicht mehr da :traurig: und schäme mich auch dafür.
1. neuigkeit letze Woche ist Tweety mit den geschätzend alter von 10 jahren von uns gegangen :( da perla so alleine war habe ich 24 stunden am tag meinen ellis bearbeitet für enen 2. Welli.Gestern war es soweit
2. Neuigkeit
BamBam ist eingezogen er ist ein Hahn mit den alter von 10 wochen und total knuffig. Ab und zu kommt er schon auf die Hand :)

Das ist er

BamBam

leider is die Bildquali nicht so gut :(
Bambam

BamBam

BamBam

Und seine neue Freundin
 
Uiih, der Kleine ist aber süüüüüüüss :jaaa: :0-
 
Der ist echt niedlich! Wie bist du denn auf den Namen gekommen? Ist er so stark? ;)
 
huhu

Erst ma danke :prima: mitler weile fressen sie schon zusammen aus den napf.

Auf bambam bin ich gekommen weil mein erster eigener Welli Pebbels hieß ich aber nie einen BamBam hatte. Da dies mein 2. eigener Welli is( die andern gehörten/gehören meinen eltern) heißt er eben BamBam :p
 
Thema: Ich lebe noch und habe Neuigkeiten

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
552
Evi1950
Evi1950
T
Antworten
15
Aufrufe
1.981
Alfred Klein
Alfred Klein
Andy_Graupapagei
Antworten
21
Aufrufe
2.557
Andy_Graupapagei
Andy_Graupapagei
Zurück
Oben