Ich lebe noch!!!

Diskutiere Ich lebe noch!!! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo zusammen Ich habe jetzt schon lange nicht mehr geschrieben aba ich war immer mal wieder hier gucken. Ich werde euch in kürze ein paar Fotos...

  1. #1 Lovebirds, 14.09.2004
    Lovebirds

    Lovebirds Guest

    Hallo zusammen
    Ich habe jetzt schon lange nicht mehr geschrieben aba ich war immer mal wieder hier gucken. Ich werde euch in kürze ein paar Fotos von meine süßen zeigen sobald ich weiß wie das klappt ich werde es weiter ausprobieren. Wenn jemand tipps für mich hat wie das it den Fotos geht nehme ich sie gerne an.
    Viele liebe Grüße
    Daniel :0-
     
Thema:

Ich lebe noch!!!

Die Seite wird geladen...

Ich lebe noch!!! - Ähnliche Themen

  1. Wie mach ich unserer Grauen das Leben noch schöner ...

    Wie mach ich unserer Grauen das Leben noch schöner ...: Da unsere kleine ja im moment NOCH alleine lebt ( soll sich ja ändern ) Bin ich natürlich sehr darauf bedacht ihr das leben momentan so angenehm...
  2. Ich lebe noch

    Ich lebe noch: Hallo an alle, nach sechs Wochen Abstinenz melde ich mich zurück. :0- :0- :0- Mein PC hatte 16 Trojaner und einiges mehr. Musste alles...
  3. Bericht: Wie lange gibt es noch wild lebende Graue?

    Bericht: Wie lange gibt es noch wild lebende Graue?: Hallo, im neuen Freiflug sind div. Berichte über den Handel mit Wildfängen, Nestraub sowie ein Artikel über die Frage, wie lange es noch wild...
  4. Kanarien Stieglitz Mischling gesichtet, ist er draußen überlebensfähig?

    Kanarien Stieglitz Mischling gesichtet, ist er draußen überlebensfähig?: Hallo zusammen, ich habe heute ein Kanarien-Stieglitzmischling im Freien gesichtet. Bis heute wußte ich nicht , dass es solche Vögel gibt. Kann so...
  5. Pacchita attackiert Gino plötzlich nach 10 Jahren liebevollem Zusammenleben

    Pacchita attackiert Gino plötzlich nach 10 Jahren liebevollem Zusammenleben: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo Petra! Was ist denn aus den beiden geworden? (PetraSchrimpfi wurde zuletzt gesehen: 13.07.2020)...