...ich möcht zu dir ins Bett !

Diskutiere ...ich möcht zu dir ins Bett ! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi Leute, nachdem ich jetzt schon ein bischen hier rumgelesen hab, interessantes gefunden hab, noch immer vieles zu lesen finde, wollt ich auch...

  1. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    Hi Leute,

    nachdem ich jetzt schon ein bischen hier rumgelesen hab, interessantes gefunden hab, noch immer vieles zu lesen finde, wollt ich auch mal was von unserer Lara schreiben.

    Kennt ihr den Satz im Betreff ? "...ich möcht zu dir ins Bett !"

    Neeee... nicht von eurem Mann oder Frau,... da seid ihr am falschen Dampfer ! :D bzw. drunter ! hehe. Unsere Lara hat sich das angewöhnt. Sie möcht immer in der Früh noch unter die Decke in das Bett und ein paar Minuten mitdösen bzw. mit mir verpennen.


    Meine Freundin geht immer ein paar Minuten vor mir und steht auch früher auf. Sie nimmt Lara dann immer aus ihrer Voliere und läßt sie mal ordentlich abkacken (sie spart die ganze Nacht auf den Morgeschiss, arg sag ich euch :k ) - den sie macht das nur wenn sie NICHT im Käfig / Voliere ist :(

    Dann bekomm ich sie noch ins Bett und Lara rennt gleich unter die Decke, lehnt sich an meinen Bauch, wovon immer was zu finden ist, so klein ist er nicht ;) - und döst dann vor sich hin und schnurrt dabei wie eine Katze. Meist hol ich sie dann etwas weiter rauf... damit ich sie nicht zerdrücke falls ich nochmal einpenn und leg sie zu meinen Hals und streichel sie bis ich endgültig aufstehen muß, und sie bleibt bis zur letzten Minute und schnurrt danach immer noch einige Minute lang rum...

    ...ich find das so süß !


    Als es im Sommer so heiß war... saß sie einfach bei meinem Kopfteil und hat mir die Haare geputzt bis ich aufgestanden bin ! Hab lange Haare - da hatte sie einiges zu tun :) hehe.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dicky

    dicky Guest

    Hallo

    Och neeeee wie niedlich ist das denn??????
    Mensch echt süß.
    Das mit dem Morgenschiss kenne ich zur genüge.Der kommt bei Kucki auch imemr erst wen er aus dem Käfig ist.
    Mit vorliebe natürlich auf dem Laminat das verteilt sich soooo schön.
    Wieso auch sich ordentlich auf den Ast setzten und die Schmutzschale treffen wens auch so geht :k .
    Aber das mit dem schmusen und kuscheln finde ich echt süüüß.Unser Kucki ist ja schon megazahm aber das würde er denke ich mir nie machen.
    Dafür sagt er jeden morgen "Guten morgen mein Schatz komm küssen".
    Das ist unser Morgenritual
     
  4. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    unter der decke da ist aber was los

    hallo chris,
    herzlich willkommen hier bei uns und viel spaß,den du bestimmt finden wirst.

    also ich kenne das schmusen unter der decke so mit meiner verstorbenen jacko.ich habe das aber mittags bei unseren gemeinsamen mittagsschlaf so gehalten:jacko unter die decke ,viel mit ihr geschmust und dann zusammen ein bischen gepennt.jacko konnte gar nicht so schnell unter die decke ,wie ich schauen konnte.was das so schön und entspannend.nun ist sie nicht mehr und mein gott,wie ich sie vermisse.

    abends hole ich mir diese schmuseeinheiten nun bei merlin und woody,wenn ich sie zu bett bzw.ins käfig bringe.da kommen sie nacheinander auf meine brust (und die ist auch nicht gerade klein :D ),dann flatschen sich die beiden drauf,schmiegen sich an meinen hals und dann singe ich :idee: soll ich das nun wirklich hier erzählen,ganz rot werde,also wenn ihr mich nicht auslacht,also dann singe ich "lalilu nur der mann im mond schaut zu....."
    und die geier fangen dann an langsam einzuschlummern bei "muschipupubeleuchtung".....aber ich habe noch nicht :+klugsche herausgefunden,ob sie in ohnmacht fallen,weil ich so schlecht singe :idee: oder ob ihnen mein gesang wirklich gefällt.aber ich arbeite daran und berichte euch.jedenfalls haben beide geier immer ganz verleierte augen ,wenn ich sie in ihre schalfkoje bringe :D
    lg beate
     
  5. cora 1500

    cora 1500 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17034 Neubrandenburg
    Hey,und wo bleibt das Foto dazu :D Ich kann mir das richtig putzig vorstellen! Und das "schnurren" von einem Graupapagei möchte ich auch mal hören :D
     
  6. #5 Monika.Hamburg, 14. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg

    Hallo Christoph,

    gröhhhhhl - ich würde sie auch weiter hoch holen , denn dort unten sind ja auch gewisse Weichteilchen - lol :D
     
  7. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    @dicky

    hiho,

    doch doch - täglich ist das der fall - vielleicht mach ich mal fotos... was um die zeit aber tötlich für die cam ist mit meinem gesicht ;) hehe

    wobei - die worte von deinem grauen ja auch nicht ohne sind und sicher das herz in aller früh mal höher schlagen lassen.


    @ beate... gnihihihihihi - unserer schreit auch immer wenn ich mitsinge ;)

    liegt vermutlich an der auswahl unserer lieder - weil... naja... ich sing ned schlecht *lol*

    hihi
     
  8. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    @Jana... das problem ist die gefahr die kamera zu zerstören um diese zeit :D

    werd aber versuchen eines zu knippsen


    @Monika... find ich nicht lustig... 8( das tut mehr als weh und passiert manchmal ! hilfe... angst :nene: 8o



    gnihihihi
     
  9. #8 Monika.Hamburg, 14. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Ach Christoph,

    ich wollte Dir keinen Schreck einjagen und Dich in irgend einer Weise verletzten ( durch geschriebenes ) - :)
     
  10. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    Hiho Monika,

    schon gut... verkrafte das :)
    Aber wenn ich daran denke läuft mir gleich die Gänsehaut übern Rücken ! :)

    Sie macht das aber eh nimma wirklich - am Anfang hat sie zum Test überall mal reingebissen und auf Reaktionen gewartet ! hehe
     
  11. fisch

    fisch Guest

    Hi Christoph,
    das ist och super :zustimm:
    Meine Coco hat mich auch drauf gebracht, dass es besser ist, sie nur draußen Kacken zu lassen. So habe ich wesentlich weniger Arbeit mit dem Säubern der Voliere. Sie haben ihren festen Kackplatz und fliegen auch schonmal selber hin, wenns drückt. Mittlerweile hören beide aufs Wort und machen ihr Häufchen :zwinker:
    Also an deiner Stelle würde ich dieses Verhalten fördern und ein "Klo" festlegen, wo gekackt werden soll - ein Kommando einführen und nach getaner Arbeit schön loben :zustimm:
     
  12. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    hehe

    das machen wir so -> schreibtischstuhl, also mein alter
    da kann sie schön an der lehne sitzen und auf die sitzfläche runterkacken ;) hehe

    nur sie merkt sich das ned so ganz


    sie läßt es überall fallen wenn sie grad muß - ausser im bett oder beim kuscheln... da is zu 99% nix
     
  13. Jennysis

    Jennysis Mitglied

    Dabei seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Köln

    Funktioniert sowas denn wirklich? :? Wie bringt man denen denn bei einen festen Platz für Ihr Geschäft zu benutzen? Ich bekomme bald auch einen etwas jüngeren noch. Und da wäre es ja super ihm das von anfang an beizubringen. :zwinker:

    Liebe Grüße, Jenny :freude:
     
  14. Maja3

    Maja3 Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo

    unser Domino macht sein Geschäft auf Kommando auf seinem Kletterbaum. Dort liegt Zeitung drunter. Ich glaube das funktioniert nicht bei jedem Vogel. Wir haben noch eine junge Henne die macht alle 15 Minuten einen Wellensittichhaufen. Da müßte ich dann laufend hin zum Kletterbaum.... Domino sammelt wenn er auf der Schulter sitzt eine gute Stunde. Setze ich ihn dann auf den Kletterbaum sage ich: "Mach deinen K..." und er macht. Dann wird er richtig gut gelobt. In der Wohnung läßt er nur ganz selten mal was fallen. Am Anfang ist es wichtig darauf zu achten wenn sie mit dem Po wackeln um was fallen zu lassen. Dann schnell aufs Klo. Kommando wenn es fällt und dann gut loben.

    Viele Grüße
    Maja
     
  15. Jennysis

    Jennysis Mitglied

    Dabei seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Köln
    Interessant. Das wusste ich noch nich das die dann mit dem Po wackeln bevor es passiert. Danke, ich werde auf jeden Fall darauf achten.

    Gibt es sonst noch Tricks wie man die Süßen "stubenrein" machen kann?
     
  16. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich

    im richten moment belohnen...
    wir probierens auch schon seit wir ihn haben...

    wenn er wo anders macht - wende ich mich für 1 minute kurz ab von ihm... und schau böse :+schimpf

    ;) - bisher aber noch nicht geklappt
     
  17. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    gemütlich

    hallo @ll,

    so sieht es bei mir im moment aus:
    merlin liegt so auf der couch hingelümmelt wie auf den bild,ich lümmle mit laptop auf dem schoß auf der selben-auf der couch nicht auf merlin :+klugsche- vertieft in das forum und wenn ich nicht gerade schreibe,wird merlin gekrault,was sie sehr geniesst :D

    lg beate
     

    Anhänge:

  18. #17 Monika.Hamburg, 16. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Beate,

    Merlin ist so niedlich !

    Ist das Deine oder Merlin's Couch ?????
     
  19. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    moni,
    wir teilen sie uns fraulich :zwinker:
    jeder hat sein plätzchen und zu zweit macht es natürlich mehr spaß.
    lg beate
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Maja3

    Maja3 Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo,

    ist die niedlich. So ein Paar Timneh würde mir auch Spaß machen. Übrigens gefällt mir die Couch auch sehr gut. Die Farbe würde gut in unser Wohnzimmer passen... :freude:

    Viele Grüße
    Maja
     
  22. fisch

    fisch Guest

    Hi Jenny,

    auch wenn es praktisch ist, dass die Stubengeier (fast) stubenrein sind, so klappt das nicht mit jedem Vogel. Ich wäre selber auch gar nicht drauf gekommen, wenn Coco mir da nicht vorgemacht hätte. Erst nachdem ich gemerkt hatte, dass sie selbst nie in ihren Käfig gemacht hat, habe ich das mit Belohnung gefördert.
    Als Grisu eingezogen ist, hat ihn dieses Ritual erstmal völlig kalt gelassen und es hat eine ganze Weile gedauert, bis er "sauber" geworden ist. Ich denke mal, dass ich auch den große Vorteil hatte, das Coco ihm immer gezeigt hat, was zu tun ist :prima:
     
Thema:

...ich möcht zu dir ins Bett !

Die Seite wird geladen...

...ich möcht zu dir ins Bett ! - Ähnliche Themen

  1. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  2. Mein Zebrafink kommt immer auf mein BETT!

    Mein Zebrafink kommt immer auf mein BETT!: Hallo zusammen, ich habe seit etwa 3 Monate meine Vögel. Das Männchen ist richtig zahm geworden was ich voll cool finde!:Beifall: Aber es gibt...
  3. Ich möchte mir einen Vogel zulegen und suche eure Erfahrung

    Ich möchte mir einen Vogel zulegen und suche eure Erfahrung: Hallo liebe Community! Mein Name ist Robert und ich habe mich heute hier im Forum endlich mal angemeldet. Ich habe mich hier schon oft über viele...
  4. Ich möchte mir Vögel anschaffen.

    Ich möchte mir Vögel anschaffen.: Ich wollte mir Sittiche anschaffen um genauer zu sein Aymarasittiche. Da ich gelesen habe (ich hoffe es stimmt) das sie nicht so laut sind wie...
  5. Bin neu hier - möcht mich gerrne vostellen

    Bin neu hier - möcht mich gerrne vostellen: Hallo Vogelliebhaber, nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese, möchte ich mich nun auch aktiv im Forum beteiligen. Zu meiner Person : Ich...