Ich schreibe nach langer Zeit mal wieder.Einfach mal lesen :)

Diskutiere Ich schreibe nach langer Zeit mal wieder.Einfach mal lesen :) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Simon kannst du mal Bilder von den Sitzplätzen deines Vogels machen. Verwendest du Naturäste verschiedener Stärken?

1. koppi

koppi Foren-Guru

Hallo Simon kannst du mal Bilder von den Sitzplätzen deines Vogels machen. Verwendest du Naturäste verschiedener Stärken?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boracay

Boracay Foren-Guru

ich habe von einer Kralle geschrieben und wer logisch mitdenken kann wird sehen, woran es liegt, dass der Fuss nicht komplett auf einer geraden
    Unterlage aufliegt.

So gehen halt die Ansichten auseinander. Ein Drama habe ich nicht darum gemacht, nur darauf hingewiesen was der Anfang eine Fussfehlstellung ist.

4. #23 Simonloesch, 6. Dezember 2011
    Simonloesch

Simonloesch Stammmitglied

ja, ich verwände so gut wie alle stärken, also von Ganz dünn bis ganz groß. In der Regel verwende ich nur Kirsch Äste , alle gekauften sitzmöglichkeiten sind großteils Holz oder Baumwolle, wie gesagt ansonsten pedikür Stangen und bis gestern hatte Carlos eine glatte Stange werde nacher mal ne kleine Übersicht fotografieren. Achso und teilen die 3 sich noch 3 kaffeholzstangen

5. #24 Simonloesch, 6. Dezember 2011
    Simonloesch

6. #25 Simonloesch, 6. Dezember 2011
    Simonloesch

Ach Gott, Ich vergessen die Spirale zu fotografieren. Ja Eine Spirale ist auch noch da ist sein Lieblingsplatz. Ich mein sie hat ein Durchmesser von 3 cm. ansonsten übber alle solche Aste an zwei ketten oder Fäden aufgehangen.

7. lady-li

lady-li Banned

Na, jetzt sehen die Krallen aber vorbildlich aus !
    Nun mußt Du nur noch was gegen die X-Beine tun ! :~
    Das war ein Scheeeerz !!! :D

Hast Du die DNA-Analyse schon in Angriff genommen ? Hast Du noch Fragen dazu ?

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #27 Simonloesch, 6. Dezember 2011
    Simonloesch

Naja, Was heist in Angriff genommen, Fragen habe ich keine mehr,
    ich traue mich aber leider nicht ihm Feder zu rupfen.
    Mein Papa möchte das nicht bezahlen, kann ich auch verstehen, er bezahlt mir so schon sehr viel... Ich werde morgen Geld einzahlen, dann einen DNA Test machen und den Rest, nach Weihnachten. :) Vorher kommt ja auch kein anderer Grauer.
    Aber keine sorge, ich werde es schnellst möglich in Angriff nehmen ;)

10. #28 Simonloesch, 6. Dezember 2011
    Simonloesch

Also ich wollte nur mal was lustiges loswerden,
    Carlos macht jetzt die knartschende Tür aus unserem Flur nach, :D
    Find ich süß

Thema:

Ich schreibe nach langer Zeit mal wieder.Einfach mal lesen :)

Die Seite wird geladen...

Ich schreibe nach langer Zeit mal wieder.Einfach mal lesen :) - Ähnliche Themen

1. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  5. Wieder mal die Möwe

Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica