Ich war heute im Garten Grünzeug schneiden...

Diskutiere Ich war heute im Garten Grünzeug schneiden... im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - ....Tannenzweige, Holunderäste (ohne Blätter), Bambus und Johannisbeerstrauchäste. Nun meine Frage dazu: die Johannisbeeren sind noch grün, also...
V

vonni

Guest
....Tannenzweige, Holunderäste (ohne Blätter), Bambus und Johannisbeerstrauchäste. Nun meine Frage dazu: die Johannisbeeren sind noch grün, also unreif. Schaden Sie den Geiern in unreifer Form und ich sollte sie entfernen und den Ast nur mit den Blättern geben?
 
Grüne Früche

Hallo Vonni,
ich kann meiner Rasselbande alles reinlegen was Früchte sind.
Zur Zeit bekommen sie schon grünen Äpfel die runtergefallensind.

Da ist dann machmal die Hölle los wenn nicht alle einen abgekommen.
mit sonnigen Grüssen
Frank :beifall:
 
Juhu, die Tage zogen ins Land und dann kam doch noch die heißersehnte Antwort :D

Danke! Dann muss ich die nicht weiter entsorgen und schalte die Übervorsichtigeit aus ;)
 
Thema: Ich war heute im Garten Grünzeug schneiden...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben