Ich war heute im Garten Grünzeug schneiden...

Diskutiere Ich war heute im Garten Grünzeug schneiden... im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; ....Tannenzweige, Holunderäste (ohne Blätter), Bambus und Johannisbeerstrauchäste. Nun meine Frage dazu: die Johannisbeeren sind noch grün, also...

  1. vonni

    vonni Guest

    ....Tannenzweige, Holunderäste (ohne Blätter), Bambus und Johannisbeerstrauchäste. Nun meine Frage dazu: die Johannisbeeren sind noch grün, also unreif. Schaden Sie den Geiern in unreifer Form und ich sollte sie entfernen und den Ast nur mit den Blättern geben?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frank_

    Frank_ Guest

    Grüne Früche

    Hallo Vonni,
    ich kann meiner Rasselbande alles reinlegen was Früchte sind.
    Zur Zeit bekommen sie schon grünen Äpfel die runtergefallensind.

    Da ist dann machmal die Hölle los wenn nicht alle einen abgekommen.
    mit sonnigen Grüssen
    Frank :beifall:
     
  4. vonni

    vonni Guest

    Juhu, die Tage zogen ins Land und dann kam doch noch die heißersehnte Antwort :D

    Danke! Dann muss ich die nicht weiter entsorgen und schalte die Übervorsichtigeit aus ;)
     
Thema:

Ich war heute im Garten Grünzeug schneiden...

Die Seite wird geladen...

Ich war heute im Garten Grünzeug schneiden... - Ähnliche Themen

  1. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

    Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...
  2. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  3. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  4. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  5. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

    Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...