ich weiß jetzt, woran es liegt!

Diskutiere ich weiß jetzt, woran es liegt! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Marie Ich nehm dich fest in den Arm und drück dich. Norman geht es jetzt gut im Regenbogenland.

  1. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Marie

    Ich nehm dich fest in den Arm und drück dich.

    Norman geht es jetzt gut im Regenbogenland.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Mein Beileid, ich kann verstehen, dass Du nicht sofort was dazu schreibst.

    Tja, wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe, momentan gibt´s wieder massig Hiobsbotschaften...

    Vor allem hat der Kleine noch so gekämpft. Wer weiß, ob die Wellis nicht gewusst haben, dass er eine schlimme Krankheit hat und ihn deshalb attackiert haben? In der Natur ist es so, dass Schwarmvögel schwache Tiere verstoßen, um selber zu überleben.

    Ich hoffe, er hat nicht mehr schwer leiden müssen.
     
  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ach Marie,
    ist immer schlimm wenn ein Tierchen stirbt :( .


    Mir gibt zu denken das Norman ja immer Probs mit Durchfall hatte das er vielleicht nie ganz gesund war.
     
  5. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Marie,

    dass tut mir furchtbar leid, dass Norman es leider doch nicht geschafft hat.
    Ich drücke Dich in Gedanken ganz fest.
     
  6. Georgia

    Georgia Guest

    Hallo Marie,

    ich fühl mit Dir. Es tut mir leid, dass Norman es nicht geschafft hat. Mir passierte letztes Jahr etwas ähnliches. Aber zumindest muß er jetzt nicht mehr leiden. Ihm gehts bestimmt gut im Regenbogenland.
     
  7. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Hallo,

    danke für Eure vielen "Briefe".
    Wer starke Nerven hat und Normans Geschichte lesen will, der kann das jetzt tun. Ich hab meinem Herzen Luft gemacht und ein neues Thema dazu aufgemacht.

    Liebe Grüße,
    Marie.:(
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ich weiß jetzt, woran es liegt!

Die Seite wird geladen...

ich weiß jetzt, woran es liegt! - Ähnliche Themen

  1. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

    Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  2. Rassetaube gefunden?

    Rassetaube gefunden?: Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...
  3. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

    Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  4. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

    Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  5. rote Linsen und weiße Bohnen

    rote Linsen und weiße Bohnen: Ich hab für uns und die Amazonen bio rote Linsen und weiße Bohnen roh gekauft als zusätzliche Eiweißquelle. Jetzt stellt sich für mich die Frage:...