Ich weiss nicht mehr weiter

Diskutiere Ich weiss nicht mehr weiter im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; und? Gibts was neues? :trippel: :~ öhm - nicht dass du denkst, ich wäre neugierig... :D :0-

  1. Lovie3

    Lovie3 vogelfrei...

    Dabei seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    und? Gibts was neues? :trippel:

    :~ öhm - nicht dass du denkst, ich wäre neugierig... :D

    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. planetzork

    planetzork Vögifrauchen

    Dabei seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe München
    juuuuuhhhhhuuuuuuu !!!!!!!!! :gott: :gott: :gott: :gott:
    Hatte Heute ein ausführliches Telefonat mit der TÄ (eeendlich)
    Sie sagt, Neo kann es schaffen :freude: :freude:

    Es geht dem Kleinen schon viel besser, obwohl sie nicht 100%ig sagen kann ob er es schafft.Er frisst wieder regelmäßig und sieht besser aus.
    Einziger wehrmutstropfen ist, dass sie Psittacose bis jetzt nicht völlig ausschließen konnten und bis dahin bekomme ich Neo auch nicht zurück *sniff*
    Wenn ich diesen Züchter erwische :whip:

    Ich hoffe Neo hat nichts ansteckendes, weil ich einen Riesen "Fehler" gemacht habe *ganzzerknirschtbin*

    Magic hat seinen Neo so sehr vermisst, dass er sich kaum mehr bewegt und gefressen hat, Er war nicht aufgeplustert oder so, er war einfach so deprimiert, weil er und Neo ein Herz und eine Seele sind.
    Ich musste Ihn einfach zu den anderen setzen....
    Schon wenige Stunden Später war er total aktiv und hat mächtig reingehauen... Konnte einfach nicht mitansehen, wie er sich quält *weicheibin*

    Na ja, bis jetzt ist noch nicht ganz raus was es war, also habe ich beschlossen mir erst sorgen zu machen, wenn es soweit ist.
    ich freu mich so, dass Neo vielleicht nicht sterben muss :freude:
     
  4. planetzork

    planetzork Vögifrauchen

    Dabei seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe München
    Denke ich nicht, keine Angst :rockon:
    Bin ja froh, wenn das thema jemanden interessiert, dann fühlt man sich gleich nicht so allein. :trost:
     
  5. Gill

    Gill Guest

    Schön, das es Neo wieder besser geht! :trost: Nun drück ich euch noch die Daumen, das auch die Psittacose ausgeschlossen werden kann. [​IMG] [​IMG] [​IMG] Viel Glück weiterhin!!!!!
     
  6. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Hätt ich auch gemacht. Und wenn es sich doch als etwas Ansteckendes entpuppt - nun ja - dann weiß man wenigstens schon, was es ist.

    :freude: :freude: :freude: :freude: :freude:
    und Daumen drück für Neo!
     
  7. planetzork

    planetzork Vögifrauchen

    Dabei seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe München
    Hallooo :0-
    Heute ist mein kleiner Neo endlich nach Hause gekommen. Scheinbar hat die TÄ ihn wieder richtig hingekriegt :gott:
    Sogar richtig schöne Schwungfedern sind Ihm gewachsen ( nur die schwanzfedern fehlen noch) :D
    Was ich nur komisch finde, ist dass die Tests nichts ergeben haben, weder ein Leberproblem noch einen Infekt konnte man nachweisen. :vogel:
    Na ja hauptsache gesund

    Und noch eine Überaschung hält der kleine bereit: in den 2 Wochen hat sich die Nasenhaut verfärbt und wie es aussieht ist Neo ein kleines Mädchen :+pfeif:

    PS: leider liege ich momentan mit Grippe im Bett, bin also schreibmässig etwas eingeschränkt
     
  8. mira

    mira Guest

    Hallo,
    das sind ja schöne Neuigkeiten, freue mich sehr für euch! :freude:
    Grüße,
    Christine
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    na das sind ja tolle neuigkeiten ;)
    weiterhin gute besserung kleiner Neo :0-
     
  11. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Freut mich für Deine Neo - oder heißt das jetzt Neolina ? Neoleni ? *verwirrtbin*
     
Thema: Ich weiss nicht mehr weiter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gibt es ein medikament bei leberschaden bei wellies