Ich weiß nicht wer mich da besucht!

Diskutiere Ich weiß nicht wer mich da besucht! im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an alle! Bin hier ganz neu, denn ich habe einen Gast auf dem Balkon, den ich nicht kenne und bitte um Hilfe - wer ist denn das? Freue mich...

  1. lavendel22

    lavendel22 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22869 Schenefeld
    Hallo an alle!
    Bin hier ganz neu, denn ich habe einen Gast auf dem Balkon, den ich nicht kenne und bitte um Hilfe - wer ist denn das? Freue mich auf Antworten. Liebe Grüße Timmi
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vaccin

    vaccin Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vechta
    Hallo Timmi!
    Da hast Du eine junge Teichralle auf dem Balkon.
    mfg, vaccin
     
  4. lavendel22

    lavendel22 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22869 Schenefeld
    Hallo Vaccin - vielen Dank für die superschnelle Antwort. So eine habe ich überhaupt noch nicht gesehen, die ist voll süß und gar nicht ängstlich. Dürfen die denn Vogelfutter essen? Liebe Grüße
     
  5. vaccin

    vaccin Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vechta
    Sämereien fressen die auch. Ihren Anteil an Knospen und Grünfutter wird sie sich dann noch selber draußen suchen.
     
  6. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Sie nehmen aber auch kleingehackten Grünsalat aller couleur ;)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Kanadagans

    Kanadagans Anserophiler

    Dabei seit:
    24. Mai 2004
    Beiträge:
    2.576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Birkenbeul
    Ein Teichhuhn auf dem Balkon, nicht schlecht ^^!
    Ist denn da ein Gewässer in der Nähe? Übrigens ist das ein diesjähriger Jungvogel, wie man am dunklen und kontrastarmen Schnabel erkennen kann =).

    Grüße, Andreas
     
  9. lavendel22

    lavendel22 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22869 Schenefeld
    Ist denn da ein Teich in der Nähe?

    Hallo Andreas,

    vielleicht ein ganz kleiner bei irgendwelchen Nachbarn. Ein großer Teich ist ca. 1,5 km entfernt. Aber meine kleine Teichralle ist sehr anhänglich und immer noch jeden Tag im 1. Stock auf dem Balkonkasten zuhause. Viele Grüße Andrea
     
Thema:

Ich weiß nicht wer mich da besucht!

Die Seite wird geladen...

Ich weiß nicht wer mich da besucht! - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

    Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  3. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  4. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Rassetaube gefunden?

    Rassetaube gefunden?: Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...