Ich weiß nicht wer mich da besucht!

Diskutiere Ich weiß nicht wer mich da besucht! im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an alle! Bin hier ganz neu, denn ich habe einen Gast auf dem Balkon, den ich nicht kenne und bitte um Hilfe - wer ist denn das? Freue mich...

  1. #1 lavendel22, 17.12.2010
    lavendel22

    lavendel22 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22869 Schenefeld
    Hallo an alle!
    Bin hier ganz neu, denn ich habe einen Gast auf dem Balkon, den ich nicht kenne und bitte um Hilfe - wer ist denn das? Freue mich auf Antworten. Liebe Grüße Timmi
     

    Anhänge:

  2. vaccin

    vaccin Foren-Guru

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vechta
    Hallo Timmi!
    Da hast Du eine junge Teichralle auf dem Balkon.
    mfg, vaccin
     
  3. #3 lavendel22, 17.12.2010
    lavendel22

    lavendel22 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22869 Schenefeld
    Hallo Vaccin - vielen Dank für die superschnelle Antwort. So eine habe ich überhaupt noch nicht gesehen, die ist voll süß und gar nicht ängstlich. Dürfen die denn Vogelfutter essen? Liebe Grüße
     
  4. vaccin

    vaccin Foren-Guru

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vechta
    Sämereien fressen die auch. Ihren Anteil an Knospen und Grünfutter wird sie sich dann noch selber draußen suchen.
     
  5. #5 Tiffani, 17.12.2010
    Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    9.296
    Zustimmungen:
    686
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Sie nehmen aber auch kleingehackten Grünsalat aller couleur ;)
     
  6. #6 Kanadagans, 18.12.2010
    Kanadagans

    Kanadagans Anserophiler

    Dabei seit:
    24.05.2004
    Beiträge:
    2.576
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Birkenbeul
    Ein Teichhuhn auf dem Balkon, nicht schlecht ^^!
    Ist denn da ein Gewässer in der Nähe? Übrigens ist das ein diesjähriger Jungvogel, wie man am dunklen und kontrastarmen Schnabel erkennen kann =).

    Grüße, Andreas
     
  7. #7 lavendel22, 27.12.2010
    lavendel22

    lavendel22 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22869 Schenefeld
    Ist denn da ein Teich in der Nähe?

    Hallo Andreas,

    vielleicht ein ganz kleiner bei irgendwelchen Nachbarn. Ein großer Teich ist ca. 1,5 km entfernt. Aber meine kleine Teichralle ist sehr anhänglich und immer noch jeden Tag im 1. Stock auf dem Balkonkasten zuhause. Viele Grüße Andrea
     
Thema:

Ich weiß nicht wer mich da besucht!

Die Seite wird geladen...

Ich weiß nicht wer mich da besucht! - Ähnliche Themen

  1. Weißohrbülbül 0.1 legt Eier nicht ins Nest

    Weißohrbülbül 0.1 legt Eier nicht ins Nest: Hallo an Alle, meine Henne Weißohrbülbül aus dem Jahr 2019 legt momentan Eier jedoch nicht ins Nest. Sie wirft die Eier auf den Boden oder von...
  2. Kanarie wirkt krank, Tierarzt weiß nicht weiter

    Kanarie wirkt krank, Tierarzt weiß nicht weiter: Hallo Leute, ich mache mir wirklich Sorgen um einen meiner Kanarienhähne, er ist 6 Jahre alt. Ich habe ihn vor einer Woche isoliert, da er...
  3. 41468 Neuss: 1 Hahn, 2 Hennen, teilweise Jungvögel, auch Nichtflieger

    41468 Neuss: 1 Hahn, 2 Hennen, teilweise Jungvögel, auch Nichtflieger: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Hahn Fabio, gelb-grün, Alter unbekannt, aber erwachsen. Fabio kann...
  4. Ich glaube meine Agaporniden verstehen sich nicht und ich weiß nicht was ich tun soll

    Ich glaube meine Agaporniden verstehen sich nicht und ich weiß nicht was ich tun soll: Guten Tag, Ich habe mir endlich Tiere anschaffen dürfen von meinen Eltern aus und es wurden Agaporniden ^^ Ich habe zuerst zwei Mischlinge (uns...
  5. Hier weiß ich einmal wieder nicht weiter...

    Hier weiß ich einmal wieder nicht weiter...: Ein sehr schlechtes Foto - im Original unten rechts und das zweite Foto ist vergrößert. Ich bin neugierig, wer das ist. Vielen Dank im...