Ich weiß nicht wer mich da besucht!

Diskutiere Ich weiß nicht wer mich da besucht! im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an alle! Bin hier ganz neu, denn ich habe einen Gast auf dem Balkon, den ich nicht kenne und bitte um Hilfe - wer ist denn das? Freue mich...

1. lavendel22

lavendel22 Neues Mitglied

Hallo an alle!
    Bin hier ganz neu, denn ich habe einen Gast auf dem Balkon, den ich nicht kenne und bitte um Hilfe - wer ist denn das? Freue mich auf Antworten. Liebe Grüße Timmi

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vaccin

vaccin Foren-Guru

Hallo Timmi!
    Da hast Du eine junge Teichralle auf dem Balkon.
    mfg, vaccin

4. lavendel22

Hallo Vaccin - vielen Dank für die superschnelle Antwort. So eine habe ich überhaupt noch nicht gesehen, die ist voll süß und gar nicht ängstlich. Dürfen die denn Vogelfutter essen? Liebe Grüße

5. vaccin

vaccin Foren-Guru

Sämereien fressen die auch. Ihren Anteil an Knospen und Grünfutter wird sie sich dann noch selber draußen suchen.

6. Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Sie nehmen aber auch kleingehackten Grünsalat aller couleur ;)

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Kanadagans

Kanadagans Anserophiler

Ein Teichhuhn auf dem Balkon, nicht schlecht ^^!
    Ist denn da ein Gewässer in der Nähe? Übrigens ist das ein diesjähriger Jungvogel, wie man am dunklen und kontrastarmen Schnabel erkennen kann =).

Grüße, Andreas

9. lavendel22

Ist denn da ein Teich in der Nähe?

Hallo Andreas,

vielleicht ein ganz kleiner bei irgendwelchen Nachbarn. Ein großer Teich ist ca. 1,5 km entfernt. Aber meine kleine Teichralle ist sehr anhänglich und immer noch jeden Tag im 1. Stock auf dem Balkonkasten zuhause. Viele Grüße Andrea

Thema:

Ich weiß nicht wer mich da besucht!

Die Seite wird geladen...

Ich weiß nicht wer mich da besucht! - Ähnliche Themen

1. wer kann helfen

wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  3. wer kann helfen

wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  4. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Rassetaube gefunden?

Rassetaube gefunden?: Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...