Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr

Diskutiere Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Och Reginsche, hört sich das goldig an, wie Du Küki so beschreibst. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du ein richtig tolles Zuhause für den süßen...

  1. GeierEla

    GeierEla Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Och Reginsche, hört sich das goldig an, wie Du Küki so beschreibst. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du ein richtig tolles Zuhause für den süßen findest!!!:zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Es ist draußen.:D :D :D

    Leider sind die Bilder furchtbar schlecht weil geleich die Kids mit hinterhergelaufen sind.

    Ich konnte nur zwei mal kurz draufdrücken.
    Dann wurde es etwas unsanft von Pepito zurück in die Höhle geschickt.

    Dann kam auch noch Charly durchs Bild gelattert als ich gerade abgedrückt hatte.

    Morgen aber bekomm ich bestimmt schönere Fotos.
     

    Anhänge:

  4. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    öhm öhm öhm

    wer ist denn nun wer????.....lupe such......sehr verwirrend.......lach

    aber super schön das es nun auch mal die aussenwelt betrachten möchte.....sofern papa es denn ma zulässt
     
  5. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    hmmm - ich glaube, ich sehe auf dem ersten bild 3 "geier".
    aaaaber: wer ist wer? :D
     
  6. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ja ein bisschen verwirrend abe ich konnte es nicht anders knipsen.

    Pepito, der Killerpapa hängt am Gitter.

    Küki sitzt da vor der Höhle und versucht gerade mit den Flügeln zu schlagen.

    Auf dem anderen Bild auf dem auch der Mopa ist, ist Küki gerade von der Stange vor der Höhle abgerutscht und versucht sich wieder hochzuhangeln.

    Gibt bestimmt bald bessere Bilder.:D
     
  7. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    einfach nur süß die kleine killerfamilie :zustimm:
     
  8. Frosty

    Frosty Mitglied

    Dabei seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Reginsche....bin heute erst auf deiner Seite gelandet!!!!Süüüüüüüüssssssss.....dein Junges.Habe grade schnell den ganzen Werdegang durchlesen-toll-hat mich echt zum lachen gebracht!!!!!Bist du unter die Züchter gegangen oder woher bekommst du Ringe?Frage nur weil so ewas ja passieren kann........Gr
     
  9. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Hallo Frosty,

    meine ZG habe ich schon lange.

    Damals sah es so aus als ob meine Grauen brüten wollten.

    Deswegen hab ich lieber ne Zuchtgenehmigung beantragt.

    Sie haben dann aber nicht gebrütet.

    Nun brauchte ich sie aber bei den Grünen.
     
  10. Frosty

    Frosty Mitglied

    Dabei seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Na da hast du aber Glück gehabt. Wie läuft das denn mit der Genemigung. Wo beantragt man die und welche Vorraussetzung braucht man.......?Alles liebe für deine Süssen.Hast du schon einen Platz für das Baby?Lg
     
  11. Maximama

    Maximama Maxi-Taxi

    Dabei seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    einfach zuuuuu drollig, deine Killerfamily, könnte man knutschen, wenn man sich trauen würde :+schimpf
     
  12. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Haha, Andrea dann wärst du aber die Erste die ihn knutschen dürfte.:zwinker:

    Frosty, meine Zuchtgenehmigung hab ich damals bei unserem Veterinärsamt beantragt.

    Es kommt dann auch ein Amtstierarzt und schaut sich die Haltung usw. an.

    Damals als wir noch unsere kleine Voliere von 2,50 Metern hatten war er total begeistert und hätte mir am liebsten noch mehr Graue aufgedrückt.

    Möcht nicht wissen was er sagt wenn er nun das Vogelzimmer sieht.

    Zum Glück ist das auch schon gut besetzt.

    Der AT kommt mich demnächst auch wieder besuchen.

    Er möchte nämlich jetzt endlich mal mein Vogelzimmer sehen und die dazugehörige Quarantänestation.
    allerdings ist der Quarantäneraum noch nicht fertig weil ich im Moment nicht so kann wie ich eigentlich will.

    Muß das Zimmerchen halt noch ein bisschen warten.
     
  13. GeierEla

    GeierEla Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    :freude: Cool!!! Mann, sind das tolle Neuigkeiten Reginsche!!:prima:
    Und es ist soooo aufregend...:D Kann mir richtig gut vorstellen, wie durcheinander alles war, als Du rein kamst, Kinder gleich hinterher, die Grünen in Panik geraten und Küki vor Schreck nicht wieder rein findet, und Charly dann auch nochrum wirbelt....:~ Ja ja....aber nun dauert es sicher wirklich nicht mehr lange, bis Du richtig staunen und uns Fotos zeigen kannst....freu mich drauf!:)
     
  14. #333 Rico wolle, 21. Juni 2007
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    bin natütlcih auch gespannt auf fotos von küki in ganzer größe

    liebe grüße gabri :)
     
  15. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
  16. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Huhu, hier hinten an der Schaukel hänge ich.

    Ich wollte mal sehen ob ich auch schon fliegen kann.
    Klappt aber noch nicht so wie ich will.
     

    Anhänge:

  17. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    HAMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER

    mensch das wurd aber auch mal zeit das du dich endlich uns mal zeigst....wo wir doch alle so hart mit gefiebert haben....

    bestell deinen eltern mal nen schönen gruss von mir......da haben die wirklich ganze arbeit geleistet mit dir....

    ein traum von einer ama......

    G R A T U L A T I O N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    mönsch und sowas hast du uns sooooooooooooooooooooo lange vor enthalten.....


    HERZLICH WILLKOMMEN KÜKIIIIIIIIIIII
     
  18. GeierEla

    GeierEla Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    :trost: :freude: :zustimm: :beifall: :0- :+streiche :gimmefive :blume: 8)
    Hihi....Ohne Worte?!:D
     
  19. #338 Angelika K., 22. Juni 2007
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Stolze Oma !!!

    Hallo Reginsche.

    DAS haben Luca und Pepito wirklich superklasse hinbekommen. :zustimm: :freude: Du natürlich auch.

    Muss ein schönes Gefühl sein, sowas miterleben zu dürfen. Klasse !!!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. pepemax

    pepemax Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Tolles Kerlchen was die Beiden da zustande gebracht haben.:beifall:
    Und sieht gar nicht nach Killeramerzone aus.

    Gruß Marion
     
  22. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Und vor allen Dingen meckert der Lütte nicht immer gleich wenn ich komme.

    Sieht eher neugierig aus.

    Allerdings dauert es keine 3 Sekunden und Killerpapa mischt mit.

    Heute Nachmittag hatte ich mich auch riesig auf Küki gefreut.
    Endlich konnte ich es richtig sehen.

    Als ich dann aber ins Vogelzimmer kam gabs von mir nur ein langes Gesicht.

    Küki war wieder in der Höhle und machte Mittagsschlaf.:~

    Aber zum Abend kam es dann noch einmal heraus und zeigte sich.

    Süßes Ding.:D
     
Thema: Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. killerpapi_junior

Die Seite wird geladen...

Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr - Ähnliche Themen

  1. Grrrrrrrrrrr....

    Grrrrrrrrrrr....: muss mich mal aufregen......:+schimpf Kommt mal wieder son´e Tr..., hach Gott und meine Katze hat mir wieder einen Vogel gebracht. Ich war...
  2. Auch ein Tierarzt kann sich irren (?)

    Auch ein Tierarzt kann sich irren (?): Hallo, Anfang des Jahres war ich mit meinem Welli (ca. 2 Jahre alt), der von Kalkmilben von seinem alten zuhause arg befallen war beim...
  3. Ist der Irre?

    Ist der Irre?: Hi, muß jetzt mal was von den Zwergseidenhuhnleuten wissen, meine Minis sind bis gestern zufrieden in ihrem Auslauf und Hühnerhaus gewesen,...
  4. Hahn singt/balzt wie irre / Henne ignorant

    Hahn singt/balzt wie irre / Henne ignorant: Hallo, ich mache gerade die erste Balz bei unserem Kanarienpärchen mit und bin etwas ratlos. :idee: Er singt wie wild und mega-laut, die henne...