Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr

Diskutiere Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Boa....Killerchen ist ja schon ein richtiger Vogel! Der ist ja voll Cool!!! Und sooooooo süüüüüß!!!! Ich will ihn haben! Aber nach Wollen geht es...

  1. GeierEla

    GeierEla Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Boa....Killerchen ist ja schon ein richtiger Vogel! Der ist ja voll Cool!!! Und sooooooo süüüüüß!!!! Ich will ihn haben! Aber nach Wollen geht es nicht....nehmen tu ich ihn nicht. Echt toll, dass alles so prima klappt!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Bin schon gespannt wie ich Küki dann aus der Voli fische um ihn zum Chippen zu bringen.:~

    Heut Abend wenn ich Rhu habe, werde ich mich mal gemütlich ins Vogelzimmer lümmeln und beobachten.:D
     
  4. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Reginsche,

    die Bilder darf ich meinen Partner garnicht zeigen, dann äußert er sofort wieder, dass er Amazonen will. Nein, Nein, wir bleiben den grauen Monstern treu.

    Die Bilder sind echt goldig.
     
  5. domino

    domino Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Reginsche,

    einfach nur herrlich.:freude:

    Vielleicht kommt's ja auch ganz nach der Mama? :D
     
  6. oetzi099

    oetzi099 Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Boahhhh is der hübsch,-zumindest der Kopf :D :D :D :D

    Haben willlllll.......(aber ich hab ja selbst schon 2,-und dass reicht )
     
  7. #306 cococarmen, 11. Juni 2007
    cococarmen

    cococarmen Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Reginsche,

    ich bin überrascht wie groß Küki schon ist.Sieht echt süß aus.:beifall:
     
  8. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Naja, ist ja auch schon 7 Wochen alt.

    Ich hatte mal eine Seite wo die Babys abgebildet sind.

    Also wie groß in welchem Alter.

    Leider find ich die nicht mehr.

    Man sieht aber schon noch das auf den Flügeln noch was an Federn fehlt.
    Aber das konnte man nur bei den Fotos erkennen wenn sie ganz groß sind.

    Ich fand das gestern sooooooooo niedlich wie es da rausgeschaut hat und uns beim Einrichten zugesehen hat.

    Es wurde auch ganz liebevoll von Papa gekrault.

    Frag mich aber immer noch wie es sich da so lange halten konnte.

    Bestimmt saß Luca unter ihr und Küki hat sich auf ihren Rücken gestellt.
    Die haben bestimmt ne Räuberleiter gemacht.:D
     
  9. elzahid

    elzahid Räuberhöhle

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    Boah, kaum is man mal ein paar Tage wech verpasst man einiges!!! Wahnsinn, tolle Bilder, Reginsche!!! :zustimm: Küki is ja total süß, man möchte gar nicht glauben, dass es ein Killer werden könnte... :D Aber sein wahres Gesicht wird Küki spätestens dann zeigen, wenn es zum Chippen soll... :+schimpf
     
  10. #309 bribarrage, 11. Juni 2007
    bribarrage

    bribarrage Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    hamburg
    Aber hallo,

    da ist man mal 2 Tage weg und dann sowas 8o. Aber das war bestimmt mein guter Einfluß vom Besuch am Freitag. Kann mir gar nichts anderes vorstellen:)
    Na dann viel Spaß bei den Vorbereitungen zum Chippen.:+schimpf .

    Gruß Brigitte
     
  11. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Reginsche,

    danke für die tollen Bilder vom Killerpapa mit seinem Nachwuchs! :zustimm:

    Meintest du diese Seite? :zwinker:
     
  12. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ja genau, die meine ich.
    Danke Sybille.:zustimm:
     
  13. coci

    coci Guest

    :D süß der zwerg:zustimm:
     
  14. #313 Angie-Allgäu, 12. Juni 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Na das haben die Beiden ja toll hinbekommen :beifall: :beifall: :beifall:
     
  15. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Und jetzt stell sich mal einer vor, ich hätte ihr das Ei weggenommen.

    Ich hätte dieses bezaubernde Küken ermordet.

    Das soll mal einer versuchen mit seinem Gewissen zu vereinbaren.
    Ich hätte es nicht gekonnt.

    Und da bin ich echt mächtig froh drüber, dass ich an dieses Ei auch nicht dran kam.:dance:
     
  16. Annemie

    Annemie Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50733 Köln
    Oh wie wahr!!!!!!!!!!! Dein Küki ist einfach echt bezaubernd, schaut einfach so frech um die Ecke zu. Toll!!!!!! Es sieht echt zu süß aus!!!!!!!
    Richtig tolle Arbeit von deinen "Großen"!!!!! :beifall:

    Ich warte jetzt nur noch auf Ganzkörperaufnahmen!!!!! :zwinker:

    Liebe Grüße!!!!!!
     
  17. kiora

    kiora Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    ....

    ....da ist man mal ein paar Tage nicht da und dann solch tolle Neuigkeiten^^
    Das ist ja echt n Süßer...tolle Arbeit der Killeramas:D

    glg
     
  18. Monika

    Monika Mitglied

    Dabei seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38551- bei Gifhorn
    ....auch wir waren ein paar Tage nicht da und sind sehr angetan von den Neuigkeiten. Klasse!:beifall:
    Ist doch echt toll, der "Natur" freien lauf zu lassen. Gut das Du nicht an das Ei herangekommen bist! :prima:
    L.G. Michael und Monika :zwinker:
     
  19. Loraline

    Loraline Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Küki

    Hallo, ich schau gelegentlich bei Euch rein und hab mich auch auf Küki gefreut.
    Einfach allerliebst, vielleicht zeigt es sich ja mal ganz.Komme bestimmt wieder
    LG Angelika
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo reginsche

    wie geht es der kleinen killerfamilie ?
    ist klein küki schon mal draussen gewesen ? und ..und...und...
    ich will alles über den kleinen scheisser wissen, also hau in die tasten :zwinker: :D :D
     
  22. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ach gestern Abend hatten wir mal wieder so eine süße Situation.

    Ich hab mal wieder im Vogelzimmer rumgewerkelt weil ja unser Coco meinte, er müsse das Zimmer komplett umgestalten.

    Wozu braucht man auch Näpfe an den Ästen:~

    Er baut im Moment alles ab was nicht niet und nagelfest ist.

    Die blöden Kabelbinder sind auch nicht mehr das was sie mal waren.:o
    Zack knacks ab.

    So ein Honk.

    Als ich aber wieder alles festgebaut hatte und mich total fertig auf den Stuhl hab sinken lassen ging mein Blick so durch den Raum.
    Eigentlich wollte ich ja Kasper und Beau beobachten.
    Die sind nämlich gestern Vormittag mit ins Vogelzimmer gezogen.
    Wer weiß, vielleicht finden Beide da ihre Traumpartner.

    Also saß ich da so und mein Blick ging in die Runde.
    Pepito saß am Futternapf und schlug sich die Wanne voll.
    Gab ja gerade wieder frisches Futter und das durfte um keinen Preis schlecht werden.
    Als ich dann zur Höhle blickte saß Luca draußen und Küki halb in der Höhle halb draußen.
    Es lehnte sich ganz schön weit aus dem Fenster.
    Ja und da saß es und beobachtete mich.

    Einfach nur goldig dieser Wicht.

    Ganz rausgekommen ist es noch nicht aber ich denke es wird bestimmt nur noch bis zum WE dauern dann zeigt es sich in seiner ganzen Schönheit.

    Wer Interesse an Küki hat kann sich ruhig melden.
    Wir können es ja leider nicht behalten aber es bricht mir schon jetzt das Herz daran zu denken, dass es bald nicht mehr bei uns ist.:traurig:
    Deswegen fang ich jetzt schon mal an nach einem wunderschönen Zuhause für Küki zu suchen.
     
Thema: Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. killerpapi_junior

Die Seite wird geladen...

Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr - Ähnliche Themen

  1. Grrrrrrrrrrr....

    Grrrrrrrrrrr....: muss mich mal aufregen......:+schimpf Kommt mal wieder son´e Tr..., hach Gott und meine Katze hat mir wieder einen Vogel gebracht. Ich war...
  2. Auch ein Tierarzt kann sich irren (?)

    Auch ein Tierarzt kann sich irren (?): Hallo, Anfang des Jahres war ich mit meinem Welli (ca. 2 Jahre alt), der von Kalkmilben von seinem alten zuhause arg befallen war beim...
  3. Ist der Irre?

    Ist der Irre?: Hi, muß jetzt mal was von den Zwergseidenhuhnleuten wissen, meine Minis sind bis gestern zufrieden in ihrem Auslauf und Hühnerhaus gewesen,...
  4. Hahn singt/balzt wie irre / Henne ignorant

    Hahn singt/balzt wie irre / Henne ignorant: Hallo, ich mache gerade die erste Balz bei unserem Kanarienpärchen mit und bin etwas ratlos. :idee: Er singt wie wild und mega-laut, die henne...