ich will ein paar leute neidisch machen!!

Diskutiere ich will ein paar leute neidisch machen!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Klar, ein altes Sofa rein und hinsetzen warum nicht, selbst die Wellis haben es dann zwischendurch gemütlich auf der Couch. Nur auf das Fernsehen...

1. #21 Bastelbiene, 28. Februar 2005
    Bastelbiene

Bastelbiene Guest

Klar, ein altes Sofa rein und hinsetzen warum nicht, selbst die Wellis haben es dann zwischendurch gemütlich auf der Couch. Nur auf das Fernsehen :D würde ich verzichten. Denn stell dir mal vor die kommst nix ahnend in die Aussen Voli und da sagt ein Welli: RUF MICH AN. :D :D :D

Liebe Grüsse

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. socke1

socke1 Guest

Das mit dem Sofa ist gut
    8o Hoffentlich gibt er dann nicht ne telnr an 0190...... :D Bei uns ist neben dem Garten der Friedhof 8o :k
    Nein, das mit dem fernseher lassen wir lieber. Brauch man ja auch nicht, wenn man Wellis beobachten kann.Mein Schatz sagt immer, der Fernseh läuft bei mir nur zur Zirde. :schimpf:

4. hurz

hurz Guest

Also ich will ja nur einige neidisch machen und zwar die, die leider den platz nicht haben sich ein vogelzimmer einzurichten!!!!
    dann wollte ich natürlich damit angeben das ich eine eigene wohnung habe und so!!!!
    also versteht das net falsch!!!
    ich hätte auch nicht gedacht das so viele leute auf den text von mir antworten!!!

5. Julian

Julian Guest

lol, du bist also so ein super Poser, was?

Angeber :)

Ich habe leider nicht die Möglichkeit ein Vogelzimmer einzurichten, aber dafür 2 Volieren, worin sich meine Vögel glaube ich auch sehr wohl fühlen und ausserdem ist der Platz nicht alles.
    Was nützt deinen Vögeln der Platz, wenn sie z.B. nicht gefüttert werden oder einsam werden.
    Ein Vogelzimmer ist schon toll, aber ich finde es gibt wichtigeres für das Wohlbefinden seiner Vögel, als nur viel Platz zum fliegen.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ich will ein paar leute neidisch machen!!

Die Seite wird geladen...

ich will ein paar leute neidisch machen!! - Ähnliche Themen

1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...