Ich will meinen Osterhasen

Diskutiere Ich will meinen Osterhasen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; stellt euch mal vor ich habe von meinem Patenonkel (ja ich bin ein getaufter Papagei *gg*) zu Ostern einen Schokohasen bekommen, und meine...

  1. SaGu

    SaGu Mitglied

    Dabei seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken
    stellt euch mal vor ich habe von meinem Patenonkel (ja ich bin ein getaufter Papagei *gg*) zu Ostern einen Schokohasen bekommen, und meine Federlosen wollen mir den nicht geben, ich weis das die öfter Schokolade essen bestimmt sind die selber scharf drauf, das ist doch wohl die ober Frechheit oder was meint ihr dazu????

    Liebe Grüße
    eure Nicki

    So dann muß sich wohl die Besitzerin auch mal kurz melden, wundert euch nicht über den Patenonkel den gibts bei uns wirklich, und getauft hat damals unsere 3jährige Nichte mit dem Blumensprüher. Die Idee kam auf einer Taufe auf als die kleine unbedingt dem Baby das Wasser übergießen wollte, zum Trost kam von einem guten Freund: "na dann taufen wir zwei eben die Nicki, du spritzt Wasser und ich bin der Pate". Naja normalerweise bringt der immer ganz nützliche Sachen mit (Spielzeug das mir zu teuer ist z.B.), aber an Ostern war es eben der Hase und auf den spinnt unsere Maus wie blöd ich habe ihn schon in den Schrank gestellt seitdem hockt sie ständig oben drauf. Mal schaun vielleicht läßt sie sich auf einen Tausch ein und akzeptiert einen Plüschhasen.

    Liebe Grüße
    Sabine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    da hilft nur: "den Hasen genüsslich selber verputzen" - und dem Geier gleichzeitig ne Möhre spendieren:zustimm:

    Plüsch is au nix => Geier tendieren dazu so Zeug beiläufig mitzuessen - und das gibt dann Rückstände im Magen/Darm die zu Komplikationen führen können :zwinker: :traurig:
     
  4. ferré

    ferré Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweiger Lande
    Hallo Sabine!

    Das kannst Du ja auch nicht machen...einfach Deinem Grauen den Hasen vorenthalten ;) ! Ist doch seiner...
    Versuchs doch mit nem Golliwoog als Bestechung...oder selbstgebackenen Geierplätzchen...
     
  5. #4 Tierfreak, 20. April 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Und die gebackenen Geierplätzchen dann in Hasenform, lol :D !

    Vielleicht läßt Nicki dann mit sich handeln :zwinker:!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich will meinen Osterhasen