Da hat der Osterhase aber was angestellt....
Diskutiere Da hat der Osterhase aber was angestellt.... im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr lieben, Da war doch gerade Ostersonntag und der Osterhase hat doch glatt zwei weisse Eier im Kakadustamm versteckt..... Nachdem Momo...
Seite 1 von 7
Thema:
Da hat der Osterhase aber was angestellt....
Die Seite wird geladen...
-
Da hat der Osterhase aber was angestellt.... - Ähnliche Themen
-
Vogel hat keine Federn unter Flügel
Vogel hat keine Federn unter Flügel: Undzwar brauche ich dringend Hilfe. Heute habe ich eine kahle Stelle an seinem Flügel entdeckt. Hinzu kommt, dass unter dem ganzen Flügen keine... -
Graupapagei hat sich das Bein gebrochen oder ausgerenkt
Graupapagei hat sich das Bein gebrochen oder ausgerenkt: Hallo, meine Graupapageihenne, 27 Jahre alt, hat sich das Bein gebrochen oder ausgerenkt. Wie kann das behandelt werden oder kann das überhaupt... -
Welchen Farbschlag hat der Vogel?
Welchen Farbschlag hat der Vogel?: Hallo, ich wüsste sehr gerne welchen Farbschlag das Tier hat und welche Gene so in Ihm stecken. Der damalige Züchter meinte zu mir daß ein Schecke... -
Mein Edelpapagei hat graue ausgedünnte stellen im Gefieder
Mein Edelpapagei hat graue ausgedünnte stellen im Gefieder: Hallo, Ich bin ziemlich neu hier im Forum und habe solch eine Frage bis her noch gar nicht gesehen, deshalb frage ich mal nach. Info: Ich habe... -
Nestling hat es leider nicht geschafft.
Nestling hat es leider nicht geschafft.: Liebe Gemeinde, vielleicht lernt jemand aus meinen Fehlern: Wir haben einen Nestling vor dem Haus gefunden: Ca. 5 Gramm, völlig nackt. Das Nest...