Da hat der Osterhase aber was angestellt....
Diskutiere Da hat der Osterhase aber was angestellt.... im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr lieben, Da war doch gerade Ostersonntag und der Osterhase hat doch glatt zwei weisse Eier im Kakadustamm versteckt..... Nachdem Momo...
Seite 1 von 7
Thema:
Da hat der Osterhase aber was angestellt....
Die Seite wird geladen...
-
Da hat der Osterhase aber was angestellt.... - Ähnliche Themen
-
Nestling hat es leider nicht geschafft.
Nestling hat es leider nicht geschafft.: Liebe Gemeinde, vielleicht lernt jemand aus meinen Fehlern: Wir haben einen Nestling vor dem Haus gefunden: Ca. 5 Gramm, völlig nackt. Das Nest... -
Suche eine Einschätzung ob eine Abgabe des Vogels nötig ist oder nicht
Suche eine Einschätzung ob eine Abgabe des Vogels nötig ist oder nicht: Also zum Anfang. Ich habe in meiner Jugend (vor ca 12 Jahren) einen Papageien (Amazone) erstanden, vom Züchter und Naturbrut. leider wurde ich in... -
Zebrafink hat Gleichgewichtsstörungen fliegt nicht mehr und hat Federverlust
Zebrafink hat Gleichgewichtsstörungen fliegt nicht mehr und hat Federverlust: Hallo :) Mein zebrafinken Weibchen, was ich schon seit 8 Jahren habe und sie stets pflege und ihr die Nahrung gebe was sie braucht hat, vor etwa 2... -
Was hat meine Maus? Gefieder sieht komisch aus
Was hat meine Maus? Gefieder sieht komisch aus: Hallo guten Abend, ich mache mir Sorgen um meine Sperli- Maus. Sie hat seit kurzem ein ganz komisches Gefieder. Das Foto füge ich bei. Wisst ihr,... -
Ich hatte mehrere Graupapageien ....... (betrifft Federstutzen)
Ich hatte mehrere Graupapageien ....... (betrifft Federstutzen): als eigenes Thema abgetrennt von diesem alten hier Also das ist ja wohl ein Witz, was ich hier alles lese. Ich hatte mehrere Graupapageien....