Da hat der Osterhase aber was angestellt....

Diskutiere Da hat der Osterhase aber was angestellt.... im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo ihr lieben, Da war doch gerade Ostersonntag und der Osterhase hat doch glatt zwei weisse Eier im Kakadustamm versteckt..... Nachdem Momo...
Schön das euch der Name auch gefällt. Finde es immer nicht so einfach da was passendes zu finden. War fast wie die Suche nach einem Kindernamen:idee:.
Halte euch gerne mit weiteren Bildern von seiner Entwicklung auf dem Laufenden.
Er ist ein richtiger Charmeur, mutig, neugierig, unternehmungslustig und verkuschelt.
 
Wunderschön ist Milo, da kann ich nur zustimmen. Freue mich immer zu lesen und Bilder zu sehen.
 
Ihr habt alles richtig und gut gemacht! Ein prachtvoller Vogel mit einem starken Namen. Ich wünsche ihm ein glückliches Papageienleben :trost:
 
Danke Lewana und Krummschnabel :trost:
Wir sind auch total happy das es so gut geklappt hat und wir dabei überall dabei sein dürfen.
Man denkt immer Milo hat schon ein gutes Gewicht und eine ordentliche Grösse, aber wenn Chany sein Papa zum Flugtraining, sich neben ihm vom Stamm fallen lässt sieht er doch noch so klein gegen ihn aus.
:+streiche
 

Anhänge

  • 20210717_145612.jpg
    20210717_145612.jpg
    280,7 KB · Aufrufe: 47
  • 20210717_145538.jpg
    20210717_145538.jpg
    268,8 KB · Aufrufe: 44
Hier ist viel los gewesen, daher waren wir etwas still.
Milo hat einen grossen Wachstumsschub gehabt (er hat Chany schon eingeholt) und kann mittlerweile echt gut fliegen nur die Landungen sind noch ausbaufähig. Erinnert da eher an einen Albatros.
Aussenvoliere findet er auch echt klasse und genießt die Sprengerduschen.
Heute gab es drinnen mal Brei für alle, wo sie wie die Hühner auf der Stange saßen....
Von links nach rechts:
Momo, Chany und Milo

Und Schnappschuss vom "PapaGeier" Milo
 

Anhänge

  • 20210809_134654.jpg
    20210809_134654.jpg
    290,1 KB · Aufrufe: 37
  • 20210809_215659.jpg
    20210809_215659.jpg
    229,2 KB · Aufrufe: 37
Ich bin immer wieder fasziniert das so große Vögel freiwillig Brei essen.
Die Bonsaikakadus kann ich damit nur verscheuchen.
Kochfutter ja aber bitte noch bissfest.
Hat sich gut gemacht vom Stacheltier zu einem stattlichen Jungkakadu:zustimm:
 
Ich bin immer wieder fasziniert das so große Vögel freiwillig Brei essen.
Nicht nur freiwillig - unsere flippen bei Brei regelrecht aus :D Die Schüssel erkennen sie schon, wenn ich die Treppe runterkomme und kleben dann von innen an der Gittertür...aber den gibts bei uns eigentlich so gut wie nie. Muss ja normalerweise auch nicht sein.

@Chany tolle Bilder von deiner Weißhaubenfamilie :zustimm: Wahnsinn wie groß Milo geworden ist
 
Thema: Da hat der Osterhase aber was angestellt....

Ähnliche Themen

Anja
Antworten
9
Aufrufe
1.992
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
P
Antworten
2
Aufrufe
1.472
Martin Gabel
Martin Gabel
S
Antworten
3
Aufrufe
588
Tierfreak
Tierfreak
G
Antworten
5
Aufrufe
774
Zugeflogen
Zugeflogen
Zurück
Oben