Da hat der Osterhase aber was angestellt....

Diskutiere Da hat der Osterhase aber was angestellt.... im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Schön das euch der Name auch gefällt. Finde es immer nicht so einfach da was passendes zu finden. War fast wie die Suche nach einem...

1. Chany

Chany Mitglied

Schön das euch der Name auch gefällt. Finde es immer nicht so einfach da was passendes zu finden. War fast wie die Suche nach einem Kindernamen:idee:.
    Halte euch gerne mit weiteren Bildern von seiner Entwicklung auf dem Laufenden.
    Er ist ein richtiger Charmeur, mutig, neugierig, unternehmungslustig und verkuschelt.

Sam & Zora, Else, aramama und 6 anderen gefällt das.
  2. Lewana

Lewana Stammmitglied

Wunderschön ist Milo, da kann ich nur zustimmen. Freue mich immer zu lesen und Bilder zu sehen.

3. #123 krummschnabel, 17.07.2021
    krummschnabel

krummschnabel Foren-Guru

Ihr habt alles richtig und gut gemacht! Ein prachtvoller Vogel mit einem starken Namen. Ich wünsche ihm ein glückliches Papageienleben :trost:

4. Chany

Chany Mitglied

Danke Lewana und Krummschnabel :trost:
    Wir sind auch total happy das es so gut geklappt hat und wir dabei überall dabei sein dürfen.
    Man denkt immer Milo hat schon ein gutes Gewicht und eine ordentliche Grösse, aber wenn Chany sein Papa zum Flugtraining, sich neben ihm vom Stamm fallen lässt sieht er doch noch so klein gegen ihn aus.
    :+streiche

Anhänge:

Amazona, Sam & Zora, krummschnabel und 8 anderen gefällt das.
Thema:

Da hat der Osterhase aber was angestellt....

Die Seite wird geladen...

Da hat der Osterhase aber was angestellt.... - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich hat Schwanzfedern abgeworfen

Nymphensittich hat Schwanzfedern abgeworfen: Hallo, ich habe gestern ein ca. 5 Jahre altes Pärchen aus Privathaltung übernommen. Beim Rausfangen aus der Voliere hat der Hahn seine...
  2. Nestling hat dicken Bauch ( = leider gestorben)

Nestling hat dicken Bauch ( = leider gestorben): Ich habe seit Samstag einen kleinen Nestling bei mir. Er frisst gut (Heimchen und Fliegen) und kotet auch (wenn auch eher selten). Der Kot sieht...
  3. kleinen Spatz aufgezogen, der ein gelähmtes Beinchen hat.

kleinen Spatz aufgezogen, der ein gelähmtes Beinchen hat.: Hallo liebe Vogelfreunde, ich päpple jedes Jahr verwaiste Wildtiere auf, die dann ausgewildert werden. Dieses Jahr habe ich einen kleinen Spatz...
  4. Wellensittich hat über Nacht einseitig Schwungfedern verloren!

Wellensittich hat über Nacht einseitig Schwungfedern verloren!: Hallo ihr alle, ich habe gestern den Raum gestrichen, in denen auch der Käfig mit meinen Wellensittichen steht. (Ein umstellen des Käfigs in einen...
  5. Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert

Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert: Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert aber ihn geht es sehr gut er fliegt und trinkt und isst ganz normal ist es...