IG-Prachtfinken auf der GTO-Tagung

Diskutiere IG-Prachtfinken auf der GTO-Tagung im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Auch auf der GTO-Tagung Hannover 2007 war der IG-Prachtfinken. Klicke Hier Klicke danach auf "Diavoorstelling" Angela möchte gerne noch einige...
B

Bernie

Guest
Auch auf der GTO-Tagung Hannover 2007 war der IG-Prachtfinken.
Klicke Hier
Klicke danach auf "Diavoorstelling"
Angela möchte gerne noch einige Worten dazu sagen.
Also Angela, an dich...... :)
Gruss Bernie
 
Hallo!

Auf der GTO-Tagungung (Gesellschaft für Tropenornithologie) in Hannover im "Neuen Ratshaus" haben Herr Schuster und ich einen Vortrag über die Vogelhaltung und den Importstopp gehalten.

Ein paar Bilder davon hat Bernie ins Netz gestellt.

Auf der Tagung wurde vor allem einmal darauf hingewiesen, wie schön die Vögel bei uns Vogelhaltern leben. Ich glaube nämlich, dass viele von den "sogenannten" Tierschützern, die lieber Vögel in freier Natur aussterben lassen würden, als sie in menschliche Obhut zu übergeben, gar nicht wissen, wie die Tiere bei uns leben. Viele denken sicher immer noch, dass sie in Wellensittichkäfigen gehalten werden.

Darum habe ich mal einen ganz kleinen Teil rausgesucht von den vielen unterschiedlichen Volieren, um zu zeigen wie große und kleine Volieren bei uns aussehen und wie schön sie in die Gartenlandschaften integriert wurden.

Liebe Grüße
Angela
 
Thema: IG-Prachtfinken auf der GTO-Tagung
Zurück
Oben