ihr seit mich bald los ...

Diskutiere ihr seit mich bald los ... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; In der Hoffnung, das sich jemand gut um die Pieper kümmert, kann ich dann nur noch eine schöne Woche in NRW wünschen. Schau noch mal im...

  1. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    In der Hoffnung,

    das sich jemand gut um die Pieper kümmert, kann ich dann nur noch eine schöne Woche in NRW wünschen.
    Schau noch mal im Vogeltransport nach ob Du irgendwie helfen kannst.-Danke.

    Möge der Wettergott Dir hold sein.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 VZ-Kaiser, 21. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    die Geier versorgen meine Eltern. Das wird schon klappen, sonst gibt es ja auch noch das Telefon ;) WErde sie morgen einweisen wie sie es zu machen haben *gg*

    @AnMa würd ich ja, kommt nur immer drauf an. Was wir machen ;) Kannst ja Downey die Adresse geben, der kann damit sicher mehr anfangen als ich :D
     
  4. MrKoala

    MrKoala Guest

    Na dann stelle ich nun hier auch mal nen Besuchsanspruch von den zweien...

    Wann kommt denn ihr zu mich??? fg

    Thomas
     
  5. #24 VZ-Kaiser, 21. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    achja zu dir wollten wir ja auch noch :D oh Gott, ich bin ja echt ausgebucht :D
     
  6. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    ich weiß zwar nicht, wie du es ohne uns aushalten kannst :D , aber ich wünsch dir ein paar tolle tage bei deinem schatz :jaaa: :0-
     
  7. downey

    downey Herr der Nymphen

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26...
    Huhu AnMa

    PN mir deine Addy, schauen wir wie wir alles unter einen Hut bringen ;)
     
  8. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Da kommt man ja kaum nach mit den guten Wünschen :
    Gute Fahrt
    Schönes Wetter

    Viele schöne Wellies an glückliche Federlose
     
  9. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    viel spass ;) hoffe du hast schönes Wetter :0-
     
  10. #29 Bastelbiene, 21. Juli 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Ein Sprichwort sagt:

    Wenn Engel reisen, lacht der Himmel.

    Und hier im Ruhrgebiet ist immer schönes Wetter.
     
  11. #30 VZ-Kaiser, 21. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    naja ich war Sonntag schon da und da war kein gutes Wetter (Tornado am Abend) 8o Zum Glück war ich nur bis 16 uhr da .... :gott:

    Aber danke dass ich ein Engel bin *rotwerd* :D
     
  12. #31 Bastelbiene, 21. Juli 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Na ja dein Freund ist ja dann auch im Ruhrgebiet, das gilt für euch beide, und rot werden brauchst du nicht.

    Ich wünsch euch auch gutes Wetter, dann sieht das Ruhrgebiet nicht ganz so grau aus.
     
  13. #32 VZ-Kaiser, 21. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    das werd ich ihm sagen ;) bzw ließt er selber :D aber zu dir denk ich kommen wir auf alle Fälle vorbei. :+smiley:
     
  14. #33 Bastelbiene, 21. Juli 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Ja gerne, ich bin aber auch ein Engel, ein dicker Engel. Man könnte glatt zwei aus mir machen.
     
  15. downey

    downey Herr der Nymphen

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26...
    Danke Bienchen!

    Hoffe doch das wir gutes Wetter haben!!!!
    :dafuer:

    Will meiner Maus ja auch was zeigen ;)
     
  16. #35 Bastelbiene, 21. Juli 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Oh danke für das Bienchen, eher Megahummel.

    Du bist also der Freund, aha, habe ich noch gar nicht mitbekommen, dass du hier angemeldet bist. *schäm*

    Klar ich schiebe Wolken für Euch, damit nur die Sonne lacht, die ganzen Tage.
     
  17. #36 VZ-Kaiser, 21. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Hummeln, Hummeln sind süüssssssssss :) Danke fürs Wolken schieben. Jo das ist der "Knuffige" :D

    Das sind wir :D ;)

    [​IMG]
     
  18. downey

    downey Herr der Nymphen

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26...
    Hi Bienchen ;)

    Danke das du Wolken für uns schiebst, aber wenn sie bei mir ist scheint für mich eh die SOnne ;) :cheesy:

    Ja bin schon eine ganze Welie hier angemeldet schreibe aber wenn nur bei den Plattschweifen oder Nymphen ;)
     
  19. #38 Bastelbiene, 21. Juli 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Ja deinen Schnuckel hattest du mir ja schon in der PN nähergebracht.

    Von mir existieren leider keine Bilder, is auch gut so. Aber ihr werdet mich ja dann ?Vielleicht? live sehen. Na ja wollte euch ja nur schon mal vorwarnen, nicht dass ihr in Ohnmacht fallt.

    Eigentlich bräuchte ich für meine Wellis keinen Wellibaum, ich bin eigentlich groß genug dafür. 8o

    Ach Sabrina du zeigtest in einem anderen Posting deinen Standardhahn, ich habe dazu die passende Henne.
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 VZ-Kaiser, 21. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ist die schönnnnnnnnn, darf ich die dann klauen `? :D
     
  22. #40 Bastelbiene, 21. Juli 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Nöööö, die habe ich selber erst eine Woche. Ja die ist so schnuckelig. Obwohl ich eigentlich gegen Standards war. Aber als ich die bei HJB gesehen habe, mußte ich sie haben. Sie schimmert nur durch den Blitz so grün eigentlich ist sie mehr blau.

    Das ist eh ein Phänomen. Wenn sie sich putzt verliert sie blaue Federn, obwohl sie grün aussieht.
     
Thema:

ihr seit mich bald los ...