Im Tiefflug über den Kopf
Diskutiere Im Tiefflug über den Kopf im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Morgen, meine älteste Henne hat seit einiger Zeit die Angewohntheit mir, wenn ich am Schreibtisch sitze ganz knapp über den Kopf zu fliegen und...
Thema: Im Tiefflug über den Kopf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
warum fliegen Wellis immer bah am Kopf vorbei ist das spielen
,Kanarienvögel fliegen immer wieder über den Kopf
,welli fliegt im tiefflug über mich
,- im tiefflug über den kopf,
- wellensittich fliegt knapp über meinen kopf /Bedeutung,
- wellensittich fliegt tief und nah am menschen vorbei,
- kanarienvögel fliegen an ein knapp vorbei,
- wellis fliegen knapp über meinen kopf,
- wellis fliegen dicht über kopf hinweg,
- amseln fliegen dicht am menschen vorbei,
- nymphensittich fliegt nah an kopf vorbei,
- wellensittich fliegt auf den kopf,
- wenn die wellensittiche ständig auf den kopf fliegen,
- wellensittich fliegt tief,
- wellensittich fliegt knapp ueber meinen kopf
Die Seite wird geladen...
-
Im Tiefflug über den Kopf - Ähnliche Themen
-
welli und sein tiefflug
welli und sein tiefflug: hi, habe seit nahezu einem monat zwei nestjunge wellis. einer der beiden racker fliegt nicht mehr wie anfangs, sondern gleitet mittlerweile... -
Furchtbar, wie Gerichte menschlichen Egoismus über Tierwohl stellen
Furchtbar, wie Gerichte menschlichen Egoismus über Tierwohl stellen: Bericht über getrennte Graupapageien per Gerichtsbeschluss. Kann doch nicht mit Tierwohl in Einklang gebracht werden? Vermutlich ging der eine... -
Buch über Verhalten und Sprache bei Papageien
Buch über Verhalten und Sprache bei Papageien: Hallo da draussen, Ich habe seit einer Weile zwei Kleinpapageien. Ich würde aber gern lernen, sie besser zu verstehen, deshalb würde ich gerne... -
Meine Amazone trinkt im Übermaß - wer kennt das Verhalten?
Meine Amazone trinkt im Übermaß - wer kennt das Verhalten?: Liebe Papageienkenner, mein Amazonenhahn hatte mir letzte Woche echt Sorgen bereitet: Er hatte einen Durchfall wie ein Wasserfall. Das spritzte... -
Web-Überwachungskamera Selbstbau
Web-Überwachungskamera Selbstbau: Im Zuge einer anderen Diskussion hier im Forum hat Harpya treffend bemerkt, dass die "alten Hasen" hier nicht nur immer meckern, sondern ab und an...