"Im Zeichen der Libelle" - kranker Ara

Diskutiere "Im Zeichen der Libelle" - kranker Ara im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vogelfreunde! Wer den Film "Im Zeichen der Libelle" gesehen hat, kennt sicherlich "Big-Bird" den Hyazinthara, falls es einer ist, ich...

  1. #1 Karinetti, 23. April 2002
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Vogelfreunde!

    Wer den Film "Im Zeichen der Libelle" gesehen hat, kennt sicherlich "Big-Bird" den Hyazinthara, falls es einer ist, ich weiß nicht so genau, da ich mit Aras nix am Hut hab. *g*

    Der Ara sieht total wüst aus, ihm fehlen viele Federn. Der arme.

    In dem Film lebt der Vogel frei im Zimmer sitzend auf einer Stange, aber nicht angebunden. Leider Einzelhaltung! Düster ist es dort auch immer.

    Natürlich ist das nur ein Film, aber gerade über Film werden viele Botschaften an die Zuschauer übermittelt, die dann schnell ein falsches Bild der Realität bekommen könnten.

    Aber dennoch finde ich es große Klasse, dass es nicht ein Superschönes Exemplar in den Film geschafft hat, sondern ein kleiner zerrupfter Ara.


    Übrigens fand ich den Film sehr schön. (Kinofilm)

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Im Zeichen der Libelle" - kranker Ara

Die Seite wird geladen...

"Im Zeichen der Libelle" - kranker Ara - Ähnliche Themen

  1. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

    Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Ara ambigua

    Ara ambigua: hallo gestern war ich in einem vortrag uber ara ambigua... Der erste konferent war Steve Milpacher von World Parrot Trust Der andere war Duaro...