Immernoch nicht...

Diskutiere Immernoch nicht... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Rainer, leider klappt es immernoch nicht. Ich bin nicht bei AOL, ich bin bei T-Online und ich habe es nun auch schon auf der Arbeit...

1. #1 Unregistered, 6. Mai 2002
    Unregistered

Unregistered Guest

Hallo Rainer,

leider klappt es immernoch nicht. Ich bin nicht bei AOL, ich bin bei T-Online und ich habe es nun auch schon auf der Arbeit probiert und von dort klappt es leider auch nicht. Weder mit noch ohne Cookies.... Wir haben jetzt schon alle möglichen Variationen durchprobiert. Werde immer wieder rausgeworfen... :-(

Weiß vielleicht noch irgendwer einen Rat? Ich fände es nämlich echt schade, immer nur als Gast posten zu können...

Liebe Grüße
    Sweety

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RainerS, 6. Mai 2002
    RainerS

RainerS Foren-Guru

Ich frage nochmal Patrick! Nicht verzagen :)

4. #3 Vogelfreund, 6. Mai 2002
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Hi Sweety,

vielleicht rufst du mich mal an, damit wir alles durchgehen können...

Tel: 02166-621191

Aber bitte nicht vor 10 Uhr Morgends *grins*

Kannst auch ruhig bis 24 Uhr anrufen...

Thema:

Immernoch nicht...

Die Seite wird geladen...

Immernoch nicht... - Ähnliche Themen

1. Kanarienküken wird immernoch gefüttert?

Kanarienküken wird immernoch gefüttert?: Hallöchen, mein kleines Küken ist nun 33 Tage und denkt nicht im geringsten daran mal die Futternäpfe anzuschauen. Ich habe Körnerfutter und...
  2. Sperli Hahn hat immernoch Baby-Knopfaugen

Sperli Hahn hat immernoch Baby-Knopfaugen: Halli Hallo, mein Blaugenicksperlipaar habe ich nun seit gut einem Jahr. Ich übernahm sie von einem jüngeren Mann, der sagte, sie seien aus...
  3. Jahresringe jetzt kaufen. Immernoch 09 oder 10 ?

Jahresringe jetzt kaufen. Immernoch 09 oder 10 ?: Hallo :) Meine Verwandten hätten zu gerne, dass mit meinem Kanarienpaar züchte. Ich sagte gleich, dass es wenn ich mich genug belesen und die neue...
  4. Weibchen jagt männchen immernoch?!

Weibchen jagt männchen immernoch?!: Hallo, mein weibchen jadt seit einigen monaten mein männchen :( Am Käfig kann es jetzt definitiv NICHT mehr liegen, weil ich grade erst einen...
  5. Wieso halten immernoch Menschen Wellis alleine?

Wieso halten immernoch Menschen Wellis alleine?: Achtung, dieser Thread ist ein kläglicher Versuch eines armen Menschen poetisch zu sein/schreiben. Das kann sich melankolisch auf sie und ihre...