In der Hecke am Wiesenrand...

Diskutiere In der Hecke am Wiesenrand... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; ...saß dieses Vögelchen in der Sonne und ließ sich bereitwillig fotografieren. Solche gute Mitarbeit ist leider selten. Ist das eine...

1. oTTo_one

oTTo_one Mitglied

...saß dieses Vögelchen in der Sonne und ließ sich bereitwillig fotografieren.
    Solche gute Mitarbeit ist leider selten.
    Ist das eine Dorngrasmücke???
    Vielen Dank für die Mühe!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geierhirte, 26. April 2010
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

So ist es :zustimm:

Geierhirte

4. #3 Schwarze Katze, 26. April 2010
    Schwarze Katze

Schwarze Katze Naturfotograf, was sonst?

Ja, so ist es :)

Thema:

In der Hecke am Wiesenrand...

Die Seite wird geladen...

In der Hecke am Wiesenrand... - Ähnliche Themen

1. Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?

Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?: Habe mich grade furchtbar aufgeregt. Unser Gärtner der Mietwohnung hat seit einiger Zeit die Angewohnheit die Hecken alle paar Monate ziemlich...
  2. Raxalpe Vogel in Heck

Raxalpe Vogel in Heck: Hallo, habe diese kleinen Vögel auf der Raxalpe auch gesehen, sehr scheu, meist im Gebüsch, kurz aufgeflogen und zurück. Vom Ruf her hörte ich...
  3. Dürfen meine Grauen von dieser hecke fressen ?

Dürfen meine Grauen von dieser hecke fressen ?: Huhu ihr lieben, leider bin ich, wenn es ums Thema Garten geht, eine absolute Niete. Unseren Garten ziert eine hecke. Leider weiß ich nicht...
  4. Grünfinken gefunden (Vogelfund in Hecke: Hilfe fürs Herausfinden der Art)

Grünfinken gefunden (Vogelfund in Hecke: Hilfe fürs Herausfinden der Art): Hallo! Als wir heute die Hecke geschnitten haben, machten wir plötzlich einen interessanten Fund. Fünf (anscheinend) ganz frisch geschlüpfte...
  5. was für ein Vogeljunges in Nest in Hecke?

was für ein Vogeljunges in Nest in Hecke?: Ich habe heute auf dem Heimweg aus einer Hecke (so eine dichte, rechteckige mit buchenähnlichen Blättern, die ein Grundstück eingrenzt) gegenüber...