In der Hecke am Wiesenrand...

Diskutiere In der Hecke am Wiesenrand... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; ...saß dieses Vögelchen in der Sonne und ließ sich bereitwillig fotografieren. Solche gute Mitarbeit ist leider selten. Ist das eine...

  1. oTTo_one

    oTTo_one Mitglied

    Dabei seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    ...saß dieses Vögelchen in der Sonne und ließ sich bereitwillig fotografieren.
    Solche gute Mitarbeit ist leider selten.
    Ist das eine Dorngrasmücke???
    Vielen Dank für die Mühe!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geierhirte, 26. April 2010
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    So ist es :zustimm:

    Geierhirte
     
  4. #3 Schwarze Katze, 26. April 2010
    Schwarze Katze

    Schwarze Katze Naturfotograf, was sonst?

    Dabei seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Ja, so ist es :)
     
Thema:

In der Hecke am Wiesenrand...

Die Seite wird geladen...

In der Hecke am Wiesenrand... - Ähnliche Themen

  1. Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?

    Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?: Habe mich grade furchtbar aufgeregt. Unser Gärtner der Mietwohnung hat seit einiger Zeit die Angewohnheit die Hecken alle paar Monate ziemlich...
  2. Raxalpe Vogel in Heck

    Raxalpe Vogel in Heck: Hallo, habe diese kleinen Vögel auf der Raxalpe auch gesehen, sehr scheu, meist im Gebüsch, kurz aufgeflogen und zurück. Vom Ruf her hörte ich...
  3. Dürfen meine Grauen von dieser hecke fressen ?

    Dürfen meine Grauen von dieser hecke fressen ?: Huhu ihr lieben, leider bin ich, wenn es ums Thema Garten geht, eine absolute Niete. Unseren Garten ziert eine hecke. Leider weiß ich nicht...
  4. Grünfinken gefunden (Vogelfund in Hecke: Hilfe fürs Herausfinden der Art)

    Grünfinken gefunden (Vogelfund in Hecke: Hilfe fürs Herausfinden der Art): Hallo! Als wir heute die Hecke geschnitten haben, machten wir plötzlich einen interessanten Fund. Fünf (anscheinend) ganz frisch geschlüpfte...
  5. was für ein Vogeljunges in Nest in Hecke?

    was für ein Vogeljunges in Nest in Hecke?: Ich habe heute auf dem Heimweg aus einer Hecke (so eine dichte, rechteckige mit buchenähnlichen Blättern, die ein Grundstück eingrenzt) gegenüber...