In ewiger Erinnerung Bishadariel und Ucurie

Diskutiere In ewiger Erinnerung Bishadariel und Ucurie im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich habe sie beide heite früh verloren. Ich bin so traurig :traurig: Dabei waren beide noch so jung. Sie haben auch keine Anzeichen gemacht...

  1. Ifirn

    Ifirn Guest

    Ich habe sie beide heite früh verloren. Ich bin so traurig :traurig:

    Dabei waren beide noch so jung. Sie haben auch keine Anzeichen gemacht das sie krank wären ;_;

    In ewiger Erinnerung


    Ucurie 02.09.2003 - 31.12.2005
    Bishdariel 01.02.2004 - 31.12.2005

    Ich werde euch nie Vergessen, ich habe euch lieb!


    Ucurie, Bishadariel ihr werdet immer ein Platz in meinem Herzen haben...

    Ifirn
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jayce

    jayce Nordlicht

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Beide auf einmal 8o ?
    Das ist ja obergrauenhaft, mein Beileid :trost:
    Fühle mit dir, habe am 2. Weihnachtstag meine Zicke verloren und dass auch ohne krankheitsanzeichen (außer kurz davor, aber bis zum TA haben wir es nicht mehr geschafft) :heul:
     
  4. Ifirn

    Ifirn Guest

    Danke für das Beileid

    Naja Ucurie war schon immer angeschlagen, abe rich versteh bei Bishdariel das net, ich weiß nicht was sie gehabt hat :(

    Ifirn
     
  5. M@xwell

    M@xwell Guest

    wirklich ein schwerer schlag, ich fühle mit dir :trost:

    gibt es einen thread zur vorgeschichte?
     
  6. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hallo Ifrin,

    das ist ein sehr schwerer Schlag:( Laß dich ganz feste drücken:trost: :trost:
    Es ist im Moment sicherlich kein Trost für Dich, aber ich habe auch zwei
    Vögel verloren und mich mit vielen Krankheiten rumschlagen müssen.
    Es war kein schönes Jahr. Aber laß den Kopf nicht hängen:jaaa: Im Jahr 2006
    geht´s bestimmt wieder bergauf:zwinker:
     
  7. Ifirn

    Ifirn Guest

    Zu Ucurie ja, weil er war mein Fußgänger.

    Und zu Bishdariel nein, weil die war eigentlich immer gut drauf, bei ihr kam es total unverhofft :(
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

In ewiger Erinnerung Bishadariel und Ucurie

Die Seite wird geladen...

In ewiger Erinnerung Bishadariel und Ucurie - Ähnliche Themen

  1. In jungen Jahren glücklich bis in die Ewigkeit?

    In jungen Jahren glücklich bis in die Ewigkeit?: Hallo, ich bin neu hier und habe schon total tolle Beiträge gelesen. Ich hoffe, hier werden einem Fragen von Neulingen nicht übel genommen. In...
  2. KOHLMEISE brütet ewig ...

    KOHLMEISE brütet ewig ...: Hallo , vielleicht ist ein Kenner dabei - der mir paar Tipps geben kann. Habe auf dem Balkon 2 Nistkästen , sonstige Jahrewaren alle Belegt - mal...
  3. Ewige Luftsackmilben?

    Ewige Luftsackmilben?: Hallo, ich habe Anfang des Jahres eine Henne gekauft, bei welcher sich rausstellte, dass sie Luftsackmilben hat. Ich hab dann währned sie in...
  4. Fitis oder Zilpzalp - die ewige Frage...

    Fitis oder Zilpzalp - die ewige Frage...: Auf Helgoland gibt es sicherlich Zilpzalp und Fitis zu sehen, aber wen habe ich nun erwischt? Es sind nicht alles die gleichen Vögel und einige...
  5. Das ewige Problem mit zu kleinen Käfigen

    Das ewige Problem mit zu kleinen Käfigen: Hallo zusammen Vergangene Woche hat eine Konsumentensendung des Schweizer Fernsehen über das ewige Problem mit den zu kleinen, zum Teil sogar...