In Gedenken an Moses

Diskutiere In Gedenken an Moses im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Nachdem ich nun die ergebnisse der untersuchungen an moses habe, und seine überreste bestattet wurden, weiß ich noch nicht weiter. Es konnte bei...

1. #1 rockoliene, 16. August 2005
    rockoliene

rockoliene Mitglied

Nachdem ich nun die ergebnisse der untersuchungen an moses habe, und seine überreste bestattet wurden, weiß ich noch nicht weiter. Es konnte bei ihm nichts festgestellt ausser hautreizung am rücken und nacken, keine viren, keine bekannte sonstige krankheit. Zur erinnerung noch ein paar bilder von dem süßen :heul:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pietry

Pietry Stammmitglied

Der kleine war echt ein ganz süßer und ich wünsche euch viel Kraft, die Trauer schnell zu überwinden, sodass ihr nicht traurig seid, wenn ihr an ihn denkt. Es geht ihm gut und er ist jetzt bei vielen anderen Geiern und schaut auf euch herunter. Denkt an die schöne Zeit und macht euch keine Vorwürfe oder zu viele Gedanken. Vie die Obduktion zeigt hättet ihr es nicht ändern können.

Viel viel Kraft für diese schwere Zeit :trost:

Gruß Anke

4. M.S.

M.S. Stammmitglied

:traurig: Seid`ganz fest umarmt, es ist so schlimm! :trost:
    Liebe Grüße Marion

5. Zorro

Zorro Guest

Hallo Rockoline!

Mein tiefstes Mitgefühl zum Verlust von Moses!
    Ich kann Euch verstehen, habe selbst er meinen geliebten Zorro am Samstag zu Grabe getragen......

Ich wünsche Euch viel Kraft für die Zukunft!

Liebe Grüsse Markus

6. #5 flatterman, 18. August 2005
    flatterman

flatterman Guest

hallo rockoline

beileid auch von mir.
    fühl dich ganz fest gedrückt.

bei mir ist es mit Lola am 17.03.05 passiert und es fällt immer noch schwer wenn ich mir bilder ansehe.

liebe grüße

Manni

Thema:

In Gedenken an Moses

Die Seite wird geladen...

In Gedenken an Moses - Ähnliche Themen

1. In Gedenken an....

In Gedenken an....: In Gedenken an einen/keinen Zebrafink :( Die Finger waren stark, Die Hülle war schwach, Drum ist das kleine Ei jetzt Matsch. :k
  2. Mein selbstgebauter Freisitz für Chili und Moses

Mein selbstgebauter Freisitz für Chili und Moses: So, endlich fertig. Nachdem ich ganz tolle Freisitze für unsere Grauen im Internet entdeckt habe, mir die aber mit über 200 Euro zu teuer waren,...
  3. Moses 3

Moses 3: hat mir grad ein gaertner n taubenbaby in die hand gedrueckt. jetzt hab ich 4 naja zwei werden ja bald fliegen .. die kleine futtert mal,...
  4. Badespaß mit Chili und Moses

Badespaß mit Chili und Moses: Hier noch ein nettes Planschvideo von meinen beiden. Moses genießt sein Bad und Chili ärgert ihn immer wieder und zieht ihm am Schwanz. Hoffe es...
  5. In Gedenken an Sydney: 15 Minuten Video unserer Grauen -vom Trällern bis zum Balzen

In Gedenken an Sydney: 15 Minuten Video unserer Grauen -vom Trällern bis zum Balzen: [video=youtube;sO2hwgCZtfc]http://www.youtube.com/watch?v=sO2hwgCZtfc[/video] (Sydney ist erst im zweiten und dritten Teil zu sehen - sie ist der...