In Gedenken an Moses

Diskutiere In Gedenken an Moses im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Nachdem ich nun die ergebnisse der untersuchungen an moses habe, und seine überreste bestattet wurden, weiß ich noch nicht weiter. Es konnte bei...

  1. #1 rockoliene, 16. August 2005
    rockoliene

    rockoliene Mitglied

    Dabei seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49477 Ibbenbüren
    Nachdem ich nun die ergebnisse der untersuchungen an moses habe, und seine überreste bestattet wurden, weiß ich noch nicht weiter. Es konnte bei ihm nichts festgestellt ausser hautreizung am rücken und nacken, keine viren, keine bekannte sonstige krankheit. Zur erinnerung noch ein paar bilder von dem süßen :heul:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pietry

    Pietry Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Der kleine war echt ein ganz süßer und ich wünsche euch viel Kraft, die Trauer schnell zu überwinden, sodass ihr nicht traurig seid, wenn ihr an ihn denkt. Es geht ihm gut und er ist jetzt bei vielen anderen Geiern und schaut auf euch herunter. Denkt an die schöne Zeit und macht euch keine Vorwürfe oder zu viele Gedanken. Vie die Obduktion zeigt hättet ihr es nicht ändern können.

    Viel viel Kraft für diese schwere Zeit :trost:

    Gruß Anke
     
  4. M.S.

    M.S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    :traurig: Seid`ganz fest umarmt, es ist so schlimm! :trost:
    Liebe Grüße Marion
     
  5. Zorro

    Zorro Guest

    Hallo Rockoline!

    Mein tiefstes Mitgefühl zum Verlust von Moses!
    Ich kann Euch verstehen, habe selbst er meinen geliebten Zorro am Samstag zu Grabe getragen......

    Ich wünsche Euch viel Kraft für die Zukunft!

    Liebe Grüsse Markus
     
  6. #5 flatterman, 18. August 2005
    flatterman

    flatterman Guest

    hallo rockoline

    beileid auch von mir.
    fühl dich ganz fest gedrückt.

    bei mir ist es mit Lola am 17.03.05 passiert und es fällt immer noch schwer wenn ich mir bilder ansehe.

    liebe grüße

    Manni
     
Thema:

In Gedenken an Moses

Die Seite wird geladen...

In Gedenken an Moses - Ähnliche Themen

  1. In Gedenken an....

    In Gedenken an....: In Gedenken an einen/keinen Zebrafink :( Die Finger waren stark, Die Hülle war schwach, Drum ist das kleine Ei jetzt Matsch. :k
  2. Mein selbstgebauter Freisitz für Chili und Moses

    Mein selbstgebauter Freisitz für Chili und Moses: So, endlich fertig. Nachdem ich ganz tolle Freisitze für unsere Grauen im Internet entdeckt habe, mir die aber mit über 200 Euro zu teuer waren,...
  3. Moses 3

    Moses 3: hat mir grad ein gaertner n taubenbaby in die hand gedrueckt. jetzt hab ich 4 naja zwei werden ja bald fliegen .. die kleine futtert mal,...
  4. Badespaß mit Chili und Moses

    Badespaß mit Chili und Moses: Hier noch ein nettes Planschvideo von meinen beiden. Moses genießt sein Bad und Chili ärgert ihn immer wieder und zieht ihm am Schwanz. Hoffe es...
  5. In Gedenken an Sydney: 15 Minuten Video unserer Grauen -vom Trällern bis zum Balzen

    In Gedenken an Sydney: 15 Minuten Video unserer Grauen -vom Trällern bis zum Balzen: [video=youtube;sO2hwgCZtfc]http://www.youtube.com/watch?v=sO2hwgCZtfc[/video] (Sydney ist erst im zweiten und dritten Teil zu sehen - sie ist der...