IN Gedenken an Roxy

Diskutiere IN Gedenken an Roxy im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Frage mal a.dau, vielleicht kann sie dich bei deiner Suche unterstützen.

1. Cosima

Cosima verstorben am 25.07.2011

Frage mal a.dau, vielleicht kann sie dich bei deiner Suche unterstützen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Gruenergrisu, 23. August 2010
    Gruenergrisu

Gruenergrisu Foren-Guru

Sarah,
    viele Menschen schauen nicht in ihren Mailordner. In den Kontaktdaten steht eine Handynummer. Es werden immer wieder auch grf. Blaustirndamen angeboten. Wenn Grisu nicht wesentlich trauert, schau in Ruhe, was vom Geldbeutel her passt.
    Bitte bedenke, dass eine weibliche Blaustirn z.Zt. durchaus bis 800,00 Euro kosten kann, wenn sie geschlechtsreif ist. Wenn sie noch einen TA- Check und eine DNA mitbringt, mußt Du sicher mehr als 550.- ansetzen. Ansonsten müßtest Du zusätzlich Kosten für TA berücksichtigen (Ankaufuntersuchung).
    Grüße

Thema:

IN Gedenken an Roxy

Die Seite wird geladen...

IN Gedenken an Roxy - Ähnliche Themen

1. In Gedenken an....

In Gedenken an....: In Gedenken an einen/keinen Zebrafink :( Die Finger waren stark, Die Hülle war schwach, Drum ist das kleine Ei jetzt Matsch. :k
  2. In Gedenken an Sydney: 15 Minuten Video unserer Grauen -vom Trällern bis zum Balzen

In Gedenken an Sydney: 15 Minuten Video unserer Grauen -vom Trällern bis zum Balzen: [video=youtube;sO2hwgCZtfc]http://www.youtube.com/watch?v=sO2hwgCZtfc[/video] (Sydney ist erst im zweiten und dritten Teil zu sehen - sie ist der...
  3. In Gedenken...

In Gedenken...: "Und der Wald er steht so schwarz und leer, Weh mir oh weh, und die Vögel singen nicht mehr..." ("Ohne Dich" von Rammstein) R.I.P....
  4. glaube ziege Roxy ist krank! Bitte dringend um Rat!

glaube ziege Roxy ist krank! Bitte dringend um Rat!: Hallo ich habe jetzt seit februar eine Ziegensittich-henne(roxy) sie und mein süßer springsittich-hahn (rocko) verstehen sich super sie sind...
  5. Roxy hatte einen Unfall

Roxy hatte einen Unfall: Hallo Ihr wißt eigentlich öffne eher selten einen eigenen Thread. Im Normalfall beantworte ich hingegen so fast jeden... Naja, aber unsere...