In Ordnung?

Diskutiere In Ordnung? im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich habe beobachtet das Otto (wir haben ihn doch nochmal von Gecko umbenannt ^^) fast ausschließlich Obst und Grünzeug frisst. Das heißt...
Y

Yunaleska

Guest
Hallo,

ich habe beobachtet das Otto (wir haben ihn doch nochmal von Gecko umbenannt ^^) fast ausschließlich Obst und Grünzeug frisst. Das heißt ich würde sagen über den Tag verteilt frisst er vielleicht 10 Körnchen und sonst nur Obst und Gemüse.
Ist das normal oder gebe ich ihm das falsche Körnerfutter, dass er das nicht frisst?

Heute zum Beispiel hat er schon einen viertel Apfel und ein Stückchen Gurke gefressen, dafür aber nur 4 oder 5 Körnchen. Er stochert auch irgendwie nur in den Körnen rum und schabt drin rum, aber in Schnabel nehmen tut er eher weniger.
 
Tierfutter

Ich denke deine Ziege ist nur mit Obst und Gemüse gefuttert worten und ist deshalb so fiexiert und schlägt dann so zurück wurde dir empfehlen das Obst und Gemüse etwas zu reduzieren den in der Natur gibt es auch nicht immer Obst. Gebe im einfach mal einen oder zwei Tage nur Körner und du wirst sehen das er dann auch Körner (GROSSITICHFUTTER) zu sich .
wünsch dir viel erfolg
 
Thema: In Ordnung?

Ähnliche Themen

C
Antworten
40
Aufrufe
2.362
cibotz
C
Laura1801
Antworten
9
Aufrufe
1.592
mäusemädchen
mäusemädchen
Zurück
Oben