In Ordnung?

Diskutiere In Ordnung? im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich habe beobachtet das Otto (wir haben ihn doch nochmal von Gecko umbenannt ^^) fast ausschließlich Obst und Grünzeug frisst. Das heißt...

  1. #1 Yunaleska, 8. April 2006
    Yunaleska

    Yunaleska Guest

    Hallo,

    ich habe beobachtet das Otto (wir haben ihn doch nochmal von Gecko umbenannt ^^) fast ausschließlich Obst und Grünzeug frisst. Das heißt ich würde sagen über den Tag verteilt frisst er vielleicht 10 Körnchen und sonst nur Obst und Gemüse.
    Ist das normal oder gebe ich ihm das falsche Körnerfutter, dass er das nicht frisst?

    Heute zum Beispiel hat er schon einen viertel Apfel und ein Stückchen Gurke gefressen, dafür aber nur 4 oder 5 Körnchen. Er stochert auch irgendwie nur in den Körnen rum und schabt drin rum, aber in Schnabel nehmen tut er eher weniger.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wolfgangschoepe, 10. April 2006
    wolfgangschoepe

    wolfgangschoepe Floosscaot

    Dabei seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8590 Romanshorn/ch
    Tierfutter

    Ich denke deine Ziege ist nur mit Obst und Gemüse gefuttert worten und ist deshalb so fiexiert und schlägt dann so zurück wurde dir empfehlen das Obst und Gemüse etwas zu reduzieren den in der Natur gibt es auch nicht immer Obst. Gebe im einfach mal einen oder zwei Tage nur Körner und du wirst sehen das er dann auch Körner (GROSSITICHFUTTER) zu sich .
    wünsch dir viel erfolg
     
Thema:

In Ordnung?

Die Seite wird geladen...

In Ordnung? - Ähnliche Themen

  1. Ist das so mit unserem pennantsittichhahn in Ordnung

    Ist das so mit unserem pennantsittichhahn in Ordnung: Hallo, da ich nun dank eurer Hilfe herausgefunden habe, dass unsere pipi ein Weibchen ist, hab ich mir einen hahn zugelegt. Aber unser kukiku...
  2. Stieglitz Futter so in Ordnung?

    Stieglitz Futter so in Ordnung?: Hallo! Ich habe über den Winter einen Stieglitz (mit seiner Kanarienhenne) bei mir und würde gerne wissen, ob das Futter was er bekommt so...
  3. Kot in Ordnung

    Kot in Ordnung: Hallo zusammen, in letzter Zeit schreit einer unserer Grauen eine Sie laut wenn Sie keinen von uns sieht. Heute morgen als ich beiden Futter...
  4. Zweifel, dass die Haltung so in Ordnung ist...

    Zweifel, dass die Haltung so in Ordnung ist...: Hallöchen, ich wende mich hier mal mit ein paar Fragen bezüglich (Grau-)Papageien an Euch. Ab und an bin ich bei meinem Freund, wo im Haus...
  5. Ist der Käfig so in ordnung

    Ist der Käfig so in ordnung: ich habe jetz einen Zweiten Käfig dazugebaut