In the Summertime....Die Freibadsaison ist eröffnet!

Diskutiere In the Summertime....Die Freibadsaison ist eröffnet! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Bei dem Superwetter verbringt auch die Welli-WG mal einen Tag auf dem Balkon. Und damit es nicht zu warm wird, muss der Hausmeister die...
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.765
Bei dem Superwetter verbringt auch die Welli-WG mal einen Tag auf dem Balkon.
Und damit es nicht zu warm wird, muss der Hausmeister die Gartendusche anschließen...
Den Männern hat's gefallen, die wollten mehr! :D
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 134
  • 2.jpg
    2.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 131
  • 3.jpg
    3.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 126
  • 4.jpg
    4.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 133
  • 5.jpg
    5.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 130
Wie gesagt, die Männer wollte mehr und guckten schon suchend nach der Sprühflasche.
Die Mädels waren weniger begeistert und beobachteten die Wasserschlacht aus sicherer Entfernung...
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    18 KB · Aufrufe: 132
  • 7.jpg
    7.jpg
    18 KB · Aufrufe: 128
  • 8.jpg
    8.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 134
  • 10.jpg
    10.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 129
  • 9.jpg
    9.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 129
Das Federkleid von deinen beiden Damen ist doch viel zu schön, um es nass zu machen :D :D :D
Dafür hat es wenigstens den Männern gefallen.
Ich stelle meinen auch schon täglich eine Bademöglichkeit hin, aber bei der Hitze haben sie scheinbar nicht mal Lust, ins Wasser zu steigen ;)
 
Chrissie2703 schrieb:
Ich stelle meinen auch schon täglich eine Bademöglichkeit hin, aber bei der Hitze haben sie scheinbar nicht mal Lust, ins Wasser zu steigen ;)
Baden gehen meine dann auch nicht, aber wenn ich mit der Sprühflasche komme, hängen die beiden Herren am Gitter und warten auf die Dusche!
Sind wohl wirklich zu faul... 8)
 
Thema: In the Summertime....Die Freibadsaison ist eröffnet!

Ähnliche Themen

F
Antworten
52
Aufrufe
3.382
fisch
F
Zurück
Oben