Freibadsaison eröffnet

Diskutiere Freibadsaison eröffnet im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Sven, habe mir Deine Befestigungsidee für das Zuckerrohr ja schon geklaut und es klappt super mit dieser ???? Schraubzwinge ???? :D...

  1. #41 Monika.Hamburg, 28. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Sven,

    habe mir Deine Befestigungsidee für das Zuckerrohr ja schon geklaut und es klappt super mit dieser ???? Schraubzwinge ???? :D
    Heisst bestimmt auch wieder anders - wie damals die Dinger auch Kabelbinder hiessen !

    Habe also Deinen Vorschlag Leiter für Nemo befolgt :

    guckst Du :


    Zwar etwas gross, aber die Stangen hatte ich noch hier und musste nicht erst zum Baumarkt ! ;)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hi Monika,
    Jetzt sind es Schlauchschellen :D :trost:

    Die Leiter wird bestimmt noch bearbeitet werden - kleiner wird sie dann von allein :zwinker:
     
  4. #43 Monika.Hamburg, 28. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Sven,

    super wieder dazugelernt- also Deine Schlauchschellentechnik - übernommen.

    Ich musste hier eben lachen, denn ich hatte schon befürchtet, das die Schraubzwinge nicht ganz so i.o. war ! :D

    Bin ja mal gespannt, wann die Beiden endlich mal ins Wasser gehen ,
    doch da wir hier im Zimmer diesen Venta Luftreiniger haben, ist dieser Raum schön kühl und warum sollten sie dann Baden gehen ? :nene:

    Gruß
    Monika
     
  5. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    wasser

    hallo @ll,
    ist ja doll die ideen für die badefreuden der grauen. :D aber was für badeideen könnt ihr mir für mich zeigen,ellenlang weg von der nächsten schwimmgelegenheit :( hier bei 34 grad im schatten 8o lechzen nicht nur die grauen nach wasser,auch ich :+klugsche
    liebe sonnenverwöhnte grüße beate
     
  6. #45 Monika.Hamburg, 28. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Beate,

    den Geiern eine Gärtnerbox und den Federlosen eben ein Eimerchen Wasser für die Füsse.

    Also Nemo bietet Dir mit tausendprozentiger Sicherheit hier jede seiner Badeschüsseln an ! Kannst Dich dann auch zwischen verschiedenen Farben und verschiedenen größen der Schüsseln, Schalen und sonstigen Behältern entscheiden !

    Nemo sagt gerade : " Beate, freie Auswahl !" :D

    Gruß
    Monika
     
  7. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    badespaß

    hi nemo,
    das ist aber lieb von dir,am besten gefällt mir die grüne gärtnerbox,aber ich gehe nur mit dir hinein :zwinker: :D
    lg beate
     
  8. #47 Monika.Hamburg, 29. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Beate,

    toller Name " Gärtnerbox ", so heisst das grüne Becken aber ! :D

    Ich muss Dich leider zurückstossen, was ich natürlich bei Frauen sehr, sehr ungerne mache aber ........ mir ist nicht heiss und ich will nicht Baden!

    Liebe grüßen von Nemo

    (mano,ist mir kalt )
     
  9. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    31 grad und noch zu kalt?

    hallo nemo,
    du weisst da ja gar nicht was dir entgeht :+klugsche :D .
    lg beate
     
  10. #49 Monika.Hamburg, 29. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Beate,

    o.k. ich muss Dir Recht geben, die Federlose hat uns heute wieder den halben Nachmittag rausgestellt, gut ich habe zwar gehechelt aber ich bin gekonnt vor der Sprühflasche geflohen ! hihi, hab mich hinter dieser blöden Höhle versteckt, da kommt kaum Wasser hin !
    Lieber hecheln und schwitzen als nass und frieren -cooler Spruch von mir ! :D

    Du kannst gerne, wirklich gerne die Gärtnerbox für Dich haben ! :zustimm:

    Liebe Grüße
    Nemo und Mausi
     
  11. #50 Monika.Hamburg, 31. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo,

    Nemo hat heute seine stinkenden Füsse mal gebadet, er trampelte in seinem Wassernapf herum, als wenn er Weintrauben auspressen würde ! :freude:

    Die Füsse sehen mal sauberer aus aber er tat so, als hätte er das Bad seines Lebens genommen :

    Guckst Du hier :
     

    Anhänge:

  12. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    wasserscheu?nicht mehr lange

    hallo moni,
    das ist doch schon mal ein anfang ,das fußbad im wassernapf :zustimm: da muß doch nemo daran merken,dass das wasser nicht beißt :D wenigstens stinken die mauchfüßchen nicht mehr.ich wünsche dir noch ein paar warme tage,dann wird selbst so ein hartknäckiger wasserscheuer nemo weichgesonnt :D
    lg beate
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #52 Monika.Hamburg, 31. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Beate,

    bei Regen und Kälte wird Nemo noch lange sturr bleiben. ;)

    Gestern hatten wir den Kamin an, es war richtig kalt im Haus ! :nene:

    Soll aber zum Wochenende wieder besseres Wetter geben ! :freude:

    Badewetter für Nemo ! hihihi

    Gruß
    Monika
     
  15. fisch

    fisch Guest

    Hallo Monika,

    schnall ihm die Füße doch mal am Bauch fest - schon hat er dann auch einen sauberen Bauch :zwinker:
     
Thema:

Freibadsaison eröffnet