Zuchtsaison 2016 eröffnet

Diskutiere Zuchtsaison 2016 eröffnet im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; ...eigentlich ist es eine 0,1 BS. Geschwister sind 1,1 BS grün-irgendwas aber mit dunkleren Schwanz + 0,1 BS violettblau . Eltern: 0,1 BS...

  1. Halsi

    Halsi Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    15898
    ...eigentlich ist es eine 0,1 BS. Geschwister sind 1,1 BS grün-irgendwas aber mit dunkleren Schwanz + 0,1 BS violettblau . Eltern: 0,1 BS violettblau x 1,0 BS dunkelgün/blau. Auch von den Großeltern ist mir nichts außer der BS Reihe bekannt oder bisher aufgefallen.

    ( Wie so sind meine Bilder immer so klein?)
    Gruß Halsi
     
  2. #62 Menkhaus Martin, 21. Juli 2016
    Menkhaus Martin

    Menkhaus Martin Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    49170 Hagen a.TW
    Dito,

    ja da habe ich den Mann wohl überschätzt , gibt keine Bilder schaaaade.:kehren::kehren:

    MFG Martin :0-
     
Thema:

Zuchtsaison 2016 eröffnet

Die Seite wird geladen...

Zuchtsaison 2016 eröffnet - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich Mädchen abzugeben, geboren im Juni 2016

    Wellensittich Mädchen abzugeben, geboren im Juni 2016: Hallo, wir suchen händeringend jemanden der uns unser kleines Mädel abnimmt. Sie ist 6/2016 geboren. Farbe: grau und weißes Köpfchen Zahm: nein...
  2. Beobachtungen 2016

    Beobachtungen 2016: Beobachtungen Dezember 2016 (November nichts) Beobachtungen Oktober 2016 Beobachtungen September 2o16 Beobachtungen August 2016 Beobachtungen...
  3. Zuchtsaison 2017 eröffnet

    Zuchtsaison 2017 eröffnet: Hallo, wie auch in den Jahren zuvor, kann hier wieder ein jeder seinen Zuchtverlauf bzw. seine Zuchtergenisse für das Zuchtjahr 2017...
  4. Igel im Dezember 2016 (Beobachtung mit Wildkamera)

    Igel im Dezember 2016 (Beobachtung mit Wildkamera): dass um diese Jahreszeit noch ein Igel rummarschiert......, vielleicht ist er noch zu klein (mit Wildkamera) er futtert die kläglichen Reste vom...
  5. Beobachtungen Dezember 2016

    Beobachtungen Dezember 2016: Hö, pennt ihr hier alle? :dance: Kormoran gestern am Münchner Flughafen. [IMG]