Zuchtsaison 2016 eröffnet

Diskutiere Zuchtsaison 2016 eröffnet im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; ...eigentlich ist es eine 0,1 BS. Geschwister sind 1,1 BS grün-irgendwas aber mit dunkleren Schwanz + 0,1 BS violettblau . Eltern: 0,1 BS...

  1. Halsi

    Halsi Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15898
    ...eigentlich ist es eine 0,1 BS. Geschwister sind 1,1 BS grün-irgendwas aber mit dunkleren Schwanz + 0,1 BS violettblau . Eltern: 0,1 BS violettblau x 1,0 BS dunkelgün/blau. Auch von den Großeltern ist mir nichts außer der BS Reihe bekannt oder bisher aufgefallen.

    ( Wie so sind meine Bilder immer so klein?)
    Gruß Halsi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Menkhaus Martin, 21. Juli 2016
    Menkhaus Martin

    Menkhaus Martin Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    49170 Hagen a.TW
    Dito,

    ja da habe ich den Mann wohl überschätzt , gibt keine Bilder schaaaade.:kehren::kehren:

    MFG Martin :0-
     
Thema:

Zuchtsaison 2016 eröffnet

Die Seite wird geladen...

Zuchtsaison 2016 eröffnet - Ähnliche Themen

  1. Zuchtsaison 2017 eröffnet

    Zuchtsaison 2017 eröffnet: Hallo, wie auch in den Jahren zuvor, kann hier wieder ein jeder seinen Zuchtverlauf bzw. seine Zuchtergenisse für das Zuchtjahr 2017...
  2. Zuchtsaison 2015

    Zuchtsaison 2015: Hallo in die Runde! Also die Zuchtsaison 2015 ist jetzt auch bei meinen Federbällen eröffnet. :) Letzten Samstag wurden bei den Hennen die...
  3. Zuchtsaison 2014

    Zuchtsaison 2014: Hallo in die Runde, mich würde mal interessieren wie es bei euch so aussieht ? Dieses Jahr gibt es bei uns einiges zu berichten. Unsere...
  4. Zuchtsaison 2014 eröffnet

    Zuchtsaison 2014 eröffnet: Hallo Vogelfreunde, habe mich jetzt lange nicht gemeldet – so gesehen ein halbes Jahr nicht. Habe letztes Jahr im Herbst mal einen Beitrag...
  5. Bald beginnt die neue Zuchtsaison-

    Bald beginnt die neue Zuchtsaison-: Hallo zusammen. Möchte mal ein neues und allgemeines Thema eröffnen. Vor der Tür steht die neue Zuchtsaison. Wie bereitet ihr eure tauben darauf...