Influenza ansteckend?

Diskutiere Influenza ansteckend? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Mein Mann und ich haben eine richtige Grippe (keine Erkältung). Weiß jemand, ob wir die Wellis anstecken könnten? Ich lasse sie momentan nicht...

1. spo

spo Stammmitglied

Mein Mann und ich haben eine richtige Grippe (keine Erkältung). Weiß jemand, ob wir die Wellis anstecken könnten?
    Ich lasse sie momentan nicht auf die Hand, bin ich auch gar nicht in der Lage dazu. Aber wir müssen ja ab und zu nach ihnen sehen und sie versorgen.

Danke für eine Antwort

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Bakterielle Infektionen können theoretisch übertragen werden. Dafür müsstest du deinen Vögeln aber schon ziemlich nahe kommen (aus dem Mund füttern und solchen Blödsinn).
    Bei einer echten, durch Viren verursachte Grippe, geht das soweit ich weiß nicht.

4. #3 DeichShaf, 19. März 2008
    DeichShaf

DeichShaf mfG & mZG ;)

@spo: Willkommen im Club - ich hab mich auch angesteckt und volle 8 Tage Fieber, Husten usw. gehabt - es klingt gerade so halbwegs ab...

5. spo

spo Stammmitglied

Ja dann mal gute Besserung,
    ich kann heute mal wieder im Internet surfen, mag auch nicht mehr im Bett liegen. Freue mich einfach den Kleinen zuzusehen, die putzmunter sind.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Influenza ansteckend?

Die Seite wird geladen...

Influenza ansteckend? - Ähnliche Themen

1. Milbenbehandlung bei Bourkesittichen (Ansteckung&Diagnose)

Milbenbehandlung bei Bourkesittichen (Ansteckung&Diagnose): Hallo zusammen, wir haben unser Sittiche noch nicht so lange musste aber heute bei einer verlorenen Feder feststellen, dass dort Milben zu finden...
  2. Ansteckende Krankheiten bei Kanarien?

Ansteckende Krankheiten bei Kanarien?: Nachdem es recht viele und gute Infos gibt über Infektionskrankheiten wie durch diverse Viren oder Bakterien hervorgerufen bei Krummschnäbeln,...
  3. Wie sieht es mit der Resistenz von Hühnern gegen die einzelnen Influenza-Virenstämme aus?

Wie sieht es mit der Resistenz von Hühnern gegen die einzelnen Influenza-Virenstämme aus?: Im deutschsprachigen Raum kursiert immer wieder das Wunschdenken, dass Rassehühner resistent "gegen alles" sein sollen, ganz besonders die...
  4. habe ich coco angesteckt? Hilfe

habe ich coco angesteckt? Hilfe: Hallo ich bin neu hier und habe eine wichtige Frage. Es geht um meinen 5 Jahre alten Graupapgei Coco. Ich bin zur zeit krank leichte Bronchitis...
  5. kann ein gefundenes spatzenbaby meine kanarienvögel eventuell anstecken?

kann ein gefundenes spatzenbaby meine kanarienvögel eventuell anstecken?: ich habe ein kleines spatzenbaby am boden meines gartens gefunden,fand leider kein nest in der nähe und wartete bis zum abend ab. dann brachte...