Info: Papageiendiebstahl in Osnabrück Nahne am 08.02.2012

Diskutiere Info: Papageiendiebstahl in Osnabrück Nahne am 08.02.2012 im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Ich setz das mal hier rein, ich hoffe, das ist in Ordnung, ansonsten verschiebe es bitte, Sybille! Papageiendiebstahl in Osnabrück Nahne am...
Jackismama

Jackismama

Näpfefüllerin
Beiträge
507
Ich setz das mal hier rein, ich hoffe, das ist in Ordnung, ansonsten verschiebe es bitte, Sybille!

Papageiendiebstahl in Osnabrück Nahne am 08.02.2012 !! In der Nacht auf Mittwoch, den 08.02.2012, wurde in der Alten Bauernschaft in Osnabrück Nahne eine Voliere aufgebrochen und es sind mehrere Papageien entwendet worden. Eine Blaustirnamazone ist wohl durch das aufgebrochene Fenster entflogen! Stand 09.02.2012 ist, dass dieser grüne Papagei (Blaustirnamazone) gestern in der Dämmerung über das Gebäude Landkreis Osnabrück, Schölerberg geflogen ist und sich nun irgendwo auf dem Gelände des LK-OS aufhalten könnte. Vogelbeschreibung: Größe ca. 30cm lang, blass-grünes Gefieder und eine hellblaue Stirn. Der Vogel gibt recht schrille Kreisch-Geräusche von sich. Wir möchten Sie daher sehr darum bitten, ihre Augen offen zu halten. Beschreibung der entwendeten Vögel: 2 Blaustirnamazonen (Pärchen), zuchtfähig 1 Graupapagei ( der Papagei hat eine schlecht verheilte alte Verletzung am linken Vordergelenk des Flügels, er kann eine Eingangssequenz der Band "Erste Allgemeine Verunsicherung" singen: ..."ich wach auf am Nachmitag", (ser Sodbrand ist enorm)... 1 Edelpagagei (Weibchen mit rotem Gefieder) Über Hinweise u dem Verbleib der Tiere wären wir sehr dankbar! Falls es jemandem sogar möglich wäre, die entflogene Blaustirnamazone einzufangen, bitten wir um Abgabe am Zoo oder an der Alten Bauernschaft 20. Telefon: 0176/23138466 ...seien Sie mißtrauisch, wenn jemand Ihnen Tiere ohne Papiere anbietet oder dgl. ! ... Vielen Dank im Voraus für Ihre Mithilfe !
 
Thema: Info: Papageiendiebstahl in Osnabrück Nahne am 08.02.2012

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
803
Thea1112
T
charly18blue
Antworten
0
Aufrufe
914
charly18blue
charly18blue
semikolon
Antworten
10
Aufrufe
5.998
semikolon
semikolon
S
Antworten
12
Aufrufe
3.073
Eric
Eric
Zurück
Oben