Infomaterial zur Vogelhaltung für ausländische Mitbürger

Diskutiere Infomaterial zur Vogelhaltung für ausländische Mitbürger im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kennt ihr gutes Infomaterial aus dem www zur Vogelhaltung, die in jeweiligen Landessprachen abrufbar ist? Es gibt Beratungssituationen, in...

1. Quiko

Quiko Foren-Guru

Kennt ihr gutes Infomaterial aus dem www zur Vogelhaltung, die in jeweiligen Landessprachen abrufbar ist?

Es gibt Beratungssituationen, in denen man die Empfehlungen der TVT (Tierärztliche Vereinigung) oder andere Infos gut einsetzen könnte.

Liebe Grüße
    Elsbeth

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stephanie, 1. Mai 2011
    Stephanie

Stephanie Foren-Guru

Birds_online hat schon mal eine englische Version; ich meine, es gab auch mal eine türkische, vielleicht kommt die ja wieder oder ich finde sie gerade nicht.

4. #3 Le Perruche, 1. Mai 2011
    Le Perruche

Le Perruche Foren-Guru

Fremdsprachen gibt es zu verschiedenen Themen unterschiedlich im Angebot:

Hier z.B. Türkisch und Französisch

Ansonsten ist für eine erste Übersicht ja auch der Google Übersetzer eine Möglichkeit oder einfach in der entsprechenden Landessprache suchen

Thema:

Infomaterial zur Vogelhaltung für ausländische Mitbürger

Die Seite wird geladen...

Infomaterial zur Vogelhaltung für ausländische Mitbürger - Ähnliche Themen

1. Deplatziertes Werben bei Mopa

Deplatziertes Werben bei Mopa: Hallo, habe seit Aug einen älteren Mopa Hahn (23 J) für meine seit einem halben Jahr verwitwete, gleichaltrige Mopa Henne. Der Hahn lebte ca 20...
  2. Bin ich als Vogelhalter geeignet?

Bin ich als Vogelhalter geeignet?: Hallo liebes Forum! Seit einiger Zeit informiere ich mich über die Vogelhaltung und bin mir nicht wirklich sicher ob ich dafür geeignet bin. Ich...
  3. Zwei Mohrenkopfpapageien (3 Jahre alt) an erfahrene Vogelhalter abzugeben!

Zwei Mohrenkopfpapageien (3 Jahre alt) an erfahrene Vogelhalter abzugeben!: Hallo zusammen, ich möchte meine zwei Mohrenköpfe (Pietri und Ducky) schweren Herzens an erfahrene Vogelbesitzer abgeben. Zur Geschichte:...
  4. Vogelhaltung Anfänger - welcher Vogel passt zu mir?

Vogelhaltung Anfänger - welcher Vogel passt zu mir?: Hallo liebe Leute, :0- erst mal ein nettes Hallo aus Wien! Ich bin neu hier im Forum, auf dem Gebiet der Vogelhaltung blutiger Anfänger und...
  5. Ist es möglich seine Beizvögel ins Eu Ausland mitzunehmen?

Ist es möglich seine Beizvögel ins Eu Ausland mitzunehmen?: Ich bin neu hier im Forum, und auch kein Falkner aber würde gerne später mal einer werden. Trotz Recherche hab ich keine Antwort darauf gefunden....