Informations- Einholung

Diskutiere Informations- Einholung im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo! Ich möchte mich hier einmal erkundigen, wie es mit der Angebotslage und den Preisen für zuchtreife Blässgänse aussieht! Speziell...
Kanadagans

Kanadagans

Anserophiler
Beiträge
2.539
Hallo!

Ich möchte mich hier einmal erkundigen, wie es mit der Angebotslage und den Preisen für zuchtreife Blässgänse aussieht!

Speziell interessieren täten mich hier unkupierte, zuchtfähige Ganter!

Ist keine Suchanzeige, möchte mich einfach mal schlau machen. Kann mir jemand helfen?

Grüße, Andreas
 
ant

falsches forum..........aber bei bei blässgänsen habe ich auch keine ahnung vom preis.allerdings gibt es hier ja halter dieser tiere die sicher mehr wissen
 
Thema: Informations- Einholung
Zurück
Oben