Inges PapaKräcker

Diskutiere Inges PapaKräcker im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen habe heute Abend mal versucht Inges Gebäck zu backen. .... so sah das ganze ungebacken aus. Habe zusätzlich noch Vitakalk und...

  1. Gizmo

    Gizmo Guest

    Hallo zusammen

    habe heute Abend mal versucht Inges Gebäck zu backen.

    .... so sah das ganze ungebacken aus. Habe zusätzlich noch Vitakalk und Griet hinzugefügt.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gizmo

    Gizmo Guest

    gebacken...

    ...sah es dan so aus, mal sehn wie die Geier Morgen auf diese Leckerli reagieren. In dem Sinne möchte ich Inge noch danken für die tollen Rezepte auf ihrer Homepage.
    Am Wochenende werde ich ein anderes Rezept versuchen...

    Gruss
     

    Anhänge:

  4. Gizmo

    Gizmo Guest

    Kräcker

    Hai

    fast vergessen weiter zu schreiben.... :o

    den ersten Tag waren sie skeptisch, dan reduzirte ich das Körnfutter und siehe da sie kamen auf den Geschmak. Der Honig scheint ihnen zu gefallen. Versuche noch ein paar Photos zu machen...
     
  5. #4 Susi & Kaki's, 22. November 2002
    Susi & Kaki's

    Susi & Kaki's Guest

    Hi Inge,

    Hab mich auch als Papageier Lecki Bäcker erprobt und ist gelungen. Richtig knusprige Honig-Ei-Samen-Vollkorn-Schmatzies.
    Kiki und Charlie mögen sie sehr gerne.
    Nur kann ich auch bei schärfster Beobachtung nicht feststellen ob sie nur die Samen knacken oder auch von dem Ei Honig Teil was abbekommen!?!?

    Danke für das tolle Rezept und liebe Grüsse von Susi & Kaki's
     
  6. BerndX :-)

    BerndX :-) Guest

    vielleicht solltest du den Papas dann nicht alles wegfutttern!!!:D

    :0-

    Gruß

    Bernd
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. zofia

    zofia Guest

    hab mal eine ide, weiß allerdings nicht ob diese sich für die cräcker umsetzten lässt.
    um mal was anderes anzubieten, warum stopft ihr das fertige gemisch nicht in tannenzapfen oder walnußschalen(falls diese nicht giftig sind) oder sonst wo rein wo die geier dann noch mehr arbeit haben die gebackene mischung rauszupulen....
    ist nur so eine idee und ich weiß auch nicht wie gut sich tannenzapfen backen lassen:~
    aber die geierleins wären dann doch noch länger beschäftigt:D
    liebe grüße
    barbara
    ps ich werd es jedenfalls mal probieren, muß nur noch einen geeigneten tannenzapfen finden....
     
  9. #7 Susi & Kaki's, 24. November 2002
    Susi & Kaki's

    Susi & Kaki's Guest

    Hi Bernd

    Hast ja recht...aber die Dinger sind so gut, da muss wirklich jeder sehen dass er seinen Teil abbekommt :D

    18.April Widder-Grüsse von Susi ;)
     
Thema:

Inges PapaKräcker

Die Seite wird geladen...

Inges PapaKräcker - Ähnliche Themen

  1. Inge und Moritz

    Inge und Moritz: Dass sind die beiden neuen, und schaut mal genau bei der Farbe von Inge , sind die nicht schick :D Erstmal Inge
  2. Stellungnahme "INGE - PATRICK"

    Stellungnahme "INGE - PATRICK": steht hier im Marktplatz Bitte (falls notwendig) zur Sache auch dort posten und nicht mehr hier bzw. im Kakaduforum. Danke. :)
  3. hallo Inge, schau mal

    hallo Inge, schau mal: war heute auf "Safari", na Inge (und andere), rate mal, was da hängt?